abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spinning (Indoorcycling) manuell eintragen

GELÖST

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich kann unter + Training hinzufügen - Aktivität aufzeichnen und mit der Suchfunktion die Sportart "Indoorcycling (manueller Eintrag)" auswählen und meine Daten erfassen. Wenn ich jedoch auf Speichern drücke und zurück auf die Startseite geführt werde, ist dieser Eintrag unter den Trainingstage nicht ersichtlich. Weder am eingetragener Tag noch sonst an einem anderen. 

Mach ich da irgendetwas falsch?

Beste Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @icarus9 

Ich denke es gibt bei den manuellen Einträgen generell ein Problem, da seit einiger Zeit auch nur noch nach englischen Bezeichnungen gesucht werden kann (dann aber teilweise die deutsche Bezeichnung im Eintrag angeführt wurde).

Evtl. fragst Du diesbezüglich auch mal beim Support nach (damit hier ein eventueller Fehler bald behoben wird).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @icarus9 

Klingt eigentlich richtig! Siehe auch Wie kann ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzufügen, bearbeiten oder löschen? - Fitbit-Hilfe

Hast Du es auch mal mit einem anderen Eintrag probiert?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem besteht weiterhin. Und was noch schlimmer ist: Indoorcycling hat überhaupt keinen Einfluss auf die Cardiobelastung.

1000099810.jpg

1000099809.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 

Alle anderen Sportarten lassen sich ohne Probleme eintragen. Beim Indoorcycling steht auch als einziges der Zusatz in Klammern "manueller Eintrag". Ob

das ein Zusammenhang hat, kann ich nicht sagen.

Das Spinning kann auch nicht einfach mit der Sportart Radfahren ersetzt werden, da man dort die gefahrenen Kilometer angeben müsste und auch sonst eine Indoor Aktivität nicht mit einer Outdoor Aktivität gleichzusetzen ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @icarus9 

Ich denke es gibt bei den manuellen Einträgen generell ein Problem, da seit einiger Zeit auch nur noch nach englischen Bezeichnungen gesucht werden kann (dann aber teilweise die deutsche Bezeichnung im Eintrag angeführt wurde).

Evtl. fragst Du diesbezüglich auch mal beim Support nach (damit hier ein eventueller Fehler bald behoben wird).

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos