am
12-22-2023
13:41
- zuletzt bearbeitet am
12-23-2023
19:54
von
RodrigoMFitbit
am
12-22-2023
13:41
- zuletzt bearbeitet am
12-23-2023
19:54
von
RodrigoMFitbit
Mir erscheint der bisherige Nutzen einer Premium-Mitgliedschaft bei einer Charge 6 zu gering. Ich würde mir folgende Funktionalitäten wünschen (auf Charge 6 und in der App):
1. Fitnessalter
Anzeige eines berechneten Fitnessalters auf Basis der Daten, wie es auch andere Anbieter tun, z.B. Garmin, Withings, und Vorschlag von Maßnahmen zur Reduzierung des Fitnessalters.
2. Wetterdaten
Anzeige der Wetterdaten von einem festen Standort oder vom aktuellen Standort.
3. Guten Morgen Begrüßung
Kurze Begrüßung mit einstellbaren Infos, z.B. Tagesform-Index, Schlafindex, Wetter, etc.
4. Insights
Gegenüberstellung der eigenen Daten mit denen anderer Nutzer der gleichen Altersklasse, z.B. für Ruhepuls, Gewicht, Herzfrequenzvariabilität, VO2max, etc. Bisher gibt es diese Gegenüberstellung nur für die Schlafphasen.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12-23-2023 19:54 - bearbeitet 12-23-2023 19:58
@Provato Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Empfehlungen.
Ich rate dir deine Kommentare als individuelle Vorschläge über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Es gibt kein Fitnessalter aber du findest den Tagesform-Index. Der Index setzt sich aus deinen Aktivitäts-, Schlafqualitäts- und Herzfrequenzvariabilitätswerten der letzten Tage zusammen und wird mit deinem persönlichen Normalbereich verglichen. Mehr Informationen findest du hier.
@Provato Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Empfehlungen.
Ich rate dir deine Kommentare als individuelle Vorschläge über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Es gibt kein Fitnessalter aber du findest den Tagesform-Index. Der Index setzt sich aus deinen Aktivitäts-, Schlafqualitäts- und Herzfrequenzvariabilitätswerten der letzten Tage zusammen und wird mit deinem persönlichen Normalbereich verglichen. Mehr Informationen findest du hier.