abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashbord nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo Zusammen, warum wird mit mein Dashbord nichmehr angezeigt ????

GRuß Gabi 

Moderator edit:  removed personal information

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Kommentare und Geduld, während unser Team das Problem mit dem leeren Dashboard untersucht und behoben hat. Ihr  solltet nun in der Lage sein, die Daten im Web-Dashboard anzuzeigen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
46 ANTWORTEN 46

@Gabit , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du spezifischer sein, welches Dashboard du meinst, den Online Dashboard (fitbit.com) oder den Dashboard in der Fitbit App?

Für den 1. : versuche einen anderen Browser zu nutzen und den Cache zu löschen.
Für die 2. benötige ich das Betriebssystem deines Handys (iOS 14, Android 9, etc)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Fitbit.com nicht verfügbar.

Nachdem mein Versa 3 seit gestern Abend nicht mehr synchronisiert wurde... Neustart Uhr, Deinstallation der App.. nach der Neuinstallation kann ich mich nicht mehr anmelden. Handy (Samsung A54) Neustart, nichts geht mehr. 

Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Dashboard auf dem PC (Windows 10) wird seit heute niht mehr angezeigt

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen . Ich habe alle Threads die über die Situation mit dem Dashboard zusammengefügt, damit die Community ordentlicht bleibt, und ihr die Nachrichten und Updates zusammen erhält.

Unser Team ist sich der Situation bewusst, und untersuchen es gerade. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. 
Sollte ich Weiteres erfahren, werde es hier posten und euch allen wissen lassen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits! Nochmals vielen Dank für eure  Berichte und Bemühungen.

Unser Team untersucht das Problem noch.

Mittlerweile führt Folgendes durch: 

  • Geht zum Online-Dashboard (fitbit.com) und meldet euch an.
  • Wenn das Dashboard noch leer ist, tippt (klicken) auf die Einstellungen (Zahnradsymbol oben rechts).
  • Sucht nach Datenschutz und klickt darauf.
  • Klickt dann rechts im Menü auf „Meine Freunde“.
  • Bitte stellt die Einstellung auf „Privat (Persönlich)“ oder „Nur Freunde“ ein.
  • Lädt das Dashboard neu.

Falls ihr nicht direkt aus dem Dashboard auf die Einstellungen zugreifen könnt, klickt auf „Protokoll“ und dann auf die Einstellungen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hab die Anweisungen befolgt und jetzt geht es wieder :o))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Conny888 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Es freut mich, dass dir die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach einem Wechsel meines Handys von Android zu Apple werden zwar in der Apple-App auf dem Handy alle Daten korrekt angezeigt und synchronisiert, aber die Dashboard-App des Browsers ist nun blank.

Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt?

Das Problem taucht nur im Safari-Browser auf, der Chrome-Browser funktioniert anstandslos im Dashboard.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja - ich. Aber erst seit heute, ca. 21.30 Uhr. Das Dashbord auf dem Notebook ist schwarz, bei Firefox. Das kann aber nicht mit Apple oder iPhone zu tun haben, ich habe seit Jahren ein iPhone. Muß bei Fitbit liegen ...

Edge funktioniert ...

Akzeptierte Lösung

So, nun ist auch mein Chrome-Browser platt, das Dashboard ist dort ebenfalls nicht mehr verfügbar

Was macht Fitbit nur???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche bei mir, es gibt nun viele Fehler. Eventuell bauen sie die Seite um und haben den Rückgabewert ihrer Schnittstelle angepasst auf das neue System. Das wäre zwar ein sehr seltsames Vorgehen, aber eine Möglichkeit.

rapht_0-1713484033477.png

 

Akzeptierte Lösung

Zumindest der Edgebrowser funktioniert hier am iPad.

So langsam fühle ich mich doch ein wenig verarscht, jetzt geht es mit dem Edge auch nicht mehr.
Kann natürlich sein, das im Hintergrund grade „Verbesserungen“ durchgeführt werden, wollen wir’s mal hoffen….

Akzeptierte Lösung

Habe deine Anweisungen befolgt, leider ohne Erfolg ☹️

Bei mir funktioniert das Dashboard seit einigen Tagen nicht mehr, und bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden, obwohl ich einige Lösungsvorschläge ausprobiert habe.

Akzeptierte Lösung

Bei mir funktioniert es wieder - Notebook mit Firefox ... 🙂

Akzeptierte Lösung

@Zazacou Damit bist du nicht alleine. Aktuell besteht ein schwerwiegender Fehler durch den alle das Problem haben, dass das Dashboard nicht funktioniert. Ist ein Problem auf Seiten von Fitbit und muss auch von ihnen gelöst werden.

UPDATE:

Es geht wieder, allerdings ist ein Hard Refresh nötig.

  • Mac: Cmd + Shift + R
  • Windows: Ctrl + Shift + R
Akzeptierte Lösung

Funktioniert auch auf Chrome wieder.

Allerdings war ein Hard Refresh nötig.

  • Mac: Cmd + Shift + R
  • Windows: Ctrl + Shift + R

 

Akzeptierte Lösung

Funktioniert bei mir leider auch nicht nach "Hard Refresh"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte noch alle Cookies gelöscht und war wieder komplett ausgeloggt (sowohl aus Google, als auch Fitbit). Eventuell hilft das noch. Es kann sein das ein "Hard Refresh" in Ihrem Browser anders funktioniert. Am Besten mal kurz Googlen nach: "Hard Refresh Firefox" oder "Hard Refresh Edge", usw..

Akzeptierte Lösung

Sämtliche obigen Beschwerden, die ich alle so bestätigen kann, sind von 2028. Bei mir liegt dieses Problem - leeres Dashboard – seit einer Woche vor. April 2024! Offenbar hat fitbit es in sechs(!) Jahren nicht fertiggebracht, eine Lösung für das Problem zu finden?!?!?!?!?!?!?!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos