abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen neuen Tracker einrichten

Hallo Zusammen

Mein Frau hat den Charge 2 mit Ihre E-Mail-Adresse angemeldet. Hat aber auf den Alta HR gewechselt.

Können den Alta Hr nich verbinden da E-Mail Adresse schon vorhanden. Wie kann der Account meiner Frau gelöscht werden damit der Alta HR konfiguriert werden kann.

Vielen Dank Ferdi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @sutti55 willkommen bei der Community! Gerne gebe ich dir einen Tipp. 😉 Um einen neuen Tracker einzurichten, soll man nicht das Konto noch einmal öffnen. Auf den folgenden Link findest du die Schritte, die man befolgen soll, um den Alta HR zu verbinden: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos