Kalorienplus/ Bodybuilding/ Muskelzuwachs

Hallo zusammen

Ich Habe einen Vorschlag zur Verbesserung des Diätmanagements. Es wäre wunderbar wenn die Funktion des Kalorienüberschußes mit den verbrannten Kalorien gekoppelt werden könnte.
da ich das Armand nutze, um sicherzugehen, dass ich mehr Kalorien esse als ich verbrauche, muss ich ständig selber rechnen, ob das der Fall ist.

Es wäre schön, wenn diese Funktion zukünftig eingebaut werden könnte, da das für fitbit sicher auch lukrativ wäre.
Gerade Leute, die Muskelzuwach erreichen wollen müssen mehr Kalorien aufnehmen als sie verbrauchen.
Es wäre am besten, wenn man das gewünschte Kalorienplus eingeben könnte und anhand der verbrauchten Kalorien berechnet wird wie viel man noch essen muss.

Fitbit könnte sich somit also durchaus im Bodybuildingsegment beliebt machen, wenn man dieses Ziel mit dem fitbit-Armbändern kontrolliert erreichen könnte.

Freundliche Grüße
stibio
2 Kommentare
wayn3
Erste Schritte
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.