0 Kudos

Verbesserung der Anruffunktion

Modell: Versa 3

Hallo,

ich finde es cool, dass man mit der Uhr telefonieren kann. Das Problem ist, wenn ich die Anrufe auf der Uhr akzeptiere, schlägt die Verbindung oft fehl. Falls ein Anruf erfolgreich angenommen wird, hört der Andere einen sehr schlecht (abgehakt). Ich würde mich hier sehr über Verbesserungen freuen, da ich das Produkt wegen dieser Funktion gekauft habe.

Außerdem wäre es toll, wenn man Leute von der Uhr aus Anrufen kann. Die Berechtigungen (z.B. Zugriff auf Telefonbuch) und Funktionen dafür sind ja bereits vorhanden.

LG Hendrik

2 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Aktualisierung: Heute wollte ich einen Anruf annehmen, der auf der Uhr zu sehen war. Ich drückte auf den grünen Hörer und nach ein paar Sekunden stand dort, dass der Anruf fehlgeschlagen ist und ich habe ihn somit verpasst. Ich habe bereits mit dem Support alle möglichen Schritte abgearbeitet, um die Verbindung zwischen Handy und Uhr zu verbessern, aber dies war anscheinend kein Erfolg. Ich finde, wenn es diese Funktion gibt und der Hersteller damit wirbt (Kaufgrund für mich!!), sollte sie auch funktionieren! Daher bitte diesen Funktionsvorschlag liken.

LG Hendrik

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Verbesserung der Anrufe an der Uhren mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.