Eigene Musik-Wiedergabelisten auf Versa 3 und Sense speichern

Hatte lange Zeit die fitbit ionic, und habe es geliebt, die Uhr als mp3 Player verwenden zu können.

Falls das bei der Sense nicht bald nachgereicht wird, werde ich die Uhr wohl zurückschicken müssen.

Es ist eine absolute Peinlichkeit, dass ein solches Downgrade stattfindet bei gleichzeitiger Preiserhöhung. Und offensichtlich bin ich nicht der einzige, der diese selbstverständliche Funktion vermisst. Der Hardwarespeicher ist doch da, es geht lediglich um ein Stück SW. Welche Manager hat diese Fehlentscheidung getroffen??? Fitbit bettelt offensichtlich darum, vom Markt zu verschwinden.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

52 Kommentare
Surtur
Erste Schritte
Ja, bin von Fitbit zu Garmin gewechselt.
strangeage
Höhere Intensität

Es wird immer schlimmer. Jetzt hat Google angekündigt, dass ab 31.3.2023 auch die Deezer Funktionalität ersatzlos gestrichen wird. 

D.h. nie wieder Musik über irgendeine Fitbit-Uhr (bei der Sense 2 kann man wohl noch nicht einmal mehr Kopfhörer koppeln). Also nix mit Sportuhr/Jogginguhr. Da nützt dann auch kein GPS. 

 

Nun denn, ich lag also richtig. Fitbit WILL sterben. Ich denke mal, in spätestens 2 Jahren ist die Marke komplett Geschichte.

 

Gibt ja zum Glück andere Anbieter.

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.