Geschwindigkeits-Anzeige km/h

Eine Option für z.B. km/h oder andere übliche Einheiten fände ich sehr hilfreich. Mein Gehirn denkt einfach nicht in "Minuten pro Kilometer" 😉

52 Kommentare
_me
Gleichbleibendes Tempo

meins auch nicht

cuddles89
Höhere Intensität

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Geschwindigkeit-im-Trainingsmodus/idi-p/760209

 

 

Dann gib hier ein Kudo und hoffen wir das wir genügend zusammen bekommen :))

jensboe
Intervall-Läufer

Ich schließe  mich euerer Meinung an. Ich möchte wissen wie schnelle ich bin also eine km/h anzeige

 

Gruss

JB

Stoeps1982
Bergläufer

Dies könnte beispielsweise bei den Einstellungen, wo man Masseinheiten einstellen kann, zur Auswahl gestellt werden.

MichaelGru
Erste Schritte

km/h wären cool, fange mit minuten/km nix an, hab keinen Taschenrechner eingebaut 🙂

Aliosh
Intervall-Läufer

Finde die Fitbit genial, doch fehlt mir die km/h Angabe sehr!

Hoffe, dies wird bald mal möglich sein!!

andlor81
Gleichbleibendes Tempo

Da merkt man, dass unter euch kein Läufer befindet. Tempo oder Pace ist für Läufer eher wichtig als wieviel Kilometer pro Stunde dieser gelaufen ist. Beim Autofahren ist km/h wichtig bei Laufen eher sinnlos.

Dingenskirchen
Bergläufer
@andlor81 Es gibt auch Menschen, die nicht nur im Kreis laufen 😉
andlor81
Gleichbleibendes Tempo
@Dingenskirchen Haha, Rundenzeit würde ich nicht mit Pace/Tempo gleichsetzen obwohl es gleich wäre. Ich wurde bis jetzt nie von anderen Läufern nach meiner Geschwindigkeit sonder immer nach Tempo gefragt. Aber jedem das seine. Gutes joggen dir noch.
BrownEyes1975
Höhere Intensität

Hiho, ich habe auch ein Kudo gegeben.

Irgendwie fehlt mir das Vertrauen in das Kudo-System.

Gruß
 Patrick

Tiguan
Intervall-Läufer

Bislang habe ich bei meinen "Trackern" immer am Ende des Laufes die km/h angesehen.

Die Anzeige fehlt mir doch sehr und ich hoffe das wird bald geändert.

ManRa
Erste Schritte

Hallo liebes Fitbit-Team,

 

bin seit einiger Zeit stolze Besitzerin einer Fitbit Surge.Smiley (überglücklich)

 

Was ich jedoch bei der Darstellung im Dashboard hinsichtlich der Aufzeichnung beim Lauftraining vermisse, ist die Angabe neben der Pacezeit die Angabe über die Trainingszeit pro 1, 2, 3, 4 KM usw bis zu der Gesamttrainingseinheit von z.b. 10 KM.

 

Beispiel:

1 KM  =    6:20 Min

2 KM  =  12:40 Min 

3 KM  =  17:25 Min usw.

 

Soweit ich mich erinnere, wird dies bei der Anzeige auf der Uhr während des Trainings auch angezeigt. Nur im Dashboard ist es leider nicht ersichtlich.

 

Wenn Ihr das geregelt bekommt wäre das mehr als super.

 

Lieben Gruß

Manuela

Astrid85
Intervall-Läufer
Ich fände es toll, wenn die Uhr nicht nur anzeigen würde, wie lange man für einen Kilometer braucht, sonder auch wie schnell man gerade unterwegs ist, km/h halt!
chopper_lothar
Höhere Intensität

ich hätte auch gerne die Anzeige in km/h

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich bekomme die Geschwindigkeit in Minuten und Sekunden angegeben. "Geschwindigkeit" wird aber üblicherweise in Meter pro Sekunde / Kilometer pro Stunden oder Meilen pro Stunde angegeben. Gerade beim Radfahren möchte ich eine Angabe in km/h. Das sollte sich zumindest individuell auswählen lassen.

 

Zumal es in der App keinen Hinweis darauf gibt, worauf sich die Angabe Minuten/Sekunden bezieht. Ich vermute auf die Zeit, die man für 1km benötigt. Man sollte wählen können, welche Angabe man bevorzugt.

 

 

Gruß
Rainer

Swissgunner
Höhere Intensität

Hallo Astrid

um einen gegenseitigen interessens austausch zu gewähren hier ein link zur fast identischen Anfrage 🙂

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Geschwindigkeits-Anzeige-km-h/idi-p/762546

Swissgunner
Höhere Intensität

Hallo zusammen

um einen gegenseitigen interessens austausch zu gewähren hier ein link zur fast identischen Anfrage Smiley (fröhlich)

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Km-h/idi-p/1315897

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für diesen Vorschlag! Eine zweite Option für Geschwindigkeits-Anzeige wurde sehr gut sein :). Gerne werde ich es an die Entwickler weitergeben. 

 

@Swissgunner  ich habe beide Ideen zusammengestellt 😉

 

Sonnige Grüße

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich wäre auch für km/h. 

wer rechnet denn in min und sekunden pro kilometer?? son quatsch 👎

Rixdorfer
Intervall-Läufer

So wie ich es hier sehe,  wünschen sich seit einigen Jahren sehr viele Nutzer die Umrechnung im Stundenkilometern. Warum ist bis jetzt noch kein Update erfolgt? 

EW89
Intervall-Läufer

Leider sind schon Jahre vergangen und die spimple Aufgabe Km/h anzuzeigen ist immernoch umgesetzt!
Ich muss somit ein App von einem anderen Anbieter nutzen (STRAVA), da dieses APP die km/h anzeigt.
STRAVA app

 

Rixdorfer
Intervall-Läufer
Guten Abend,

recht herzlichen Dank für die Info.

Mit freundlichen Grüßen
Rixdorfer
Erich0209
Intervall-Läufer

Auch ich wäre an einer Anzeige in km/h sehr interessiert!

Marco26
Erste Schritte

Würde mich auch über km/h freuen. Muss parallel noch Runtastic App nutzen. Schade.

Dirkisfit
Höhere Intensität

Meine ganze Familie 6 Personen haben allen fitbit und wir möchten auch die Km/h Anzeige, die momentane anzeige in Minuten und Sekunden damit können wir gar nichts anfangen ! Bitte bitte liebe FitBit software Entwickler strenge euch mal ein bischen an.

Vielen Dank im Voraus

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.