Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

 

Danke.

292 Kommentare
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Sarileinchen01  , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 
Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Dfish3
Intervall-Läufer

Ich war wirklich entsetzt, dass es bei einer Fitbit tatsächlich weder Zumba, noch Hula Hoop verfügbar sind. Bei meiner vorherigen deutlich günstigeren no-name Uhr konnte ich so viel mehr auswählen, darunter auch Hula Hoop. Das ist (im Moment noch) der einzige "Sport", den ich bisher betreibe. Wie kann es sein, dass ihr nach über 2 Jahren Hula Hoop Trend immer noch nicht mit dem Zahn der Zeit geht? Seit Beginn der Pandemie nutzen so viele den Hula... Bekommt ihr das nicht mit? Insgesamt ist die Auswahl der Trainings richtig mau im Vergleich. Dann benutzte ich vl doch wieder meine 30 Euro Uhr. Die habe ich seit über 2 Jahren,... und da war Hula schon damals aufgelistet! Dennoch versprach ich mir nun von Fitbit mehr und minimum Hula Hoop. Sehr enttäuschend. Kommt es denn zeitnah endlich dazu? 

 

Zimmske
Strecken-Walker

Och ich denke mittlerweile es werden eher weniger Sportarten verfügbar sein, es wird ja nur noch gekürzt. 

 

Wenn man schaut wie lange die Mail mit "die Statistiken deines Kindes" verschickt wurde.

Man traut sich es kaum zu sagen, aber selbst Deutschland bekommt Bauprojekte hin...

 

Man kann und wird nicht verstehen was mit Fitbit los ist... 

mom_of_two_74
Höhere Intensität

Könntet ihr vielleicht endlich mal Hula hopp als Aktivität auf die Versa 3 bringen? Wird schon seit 3 Jahren angefragt, aber kommt nicht dazu. Die Hula hoop Community wird aber immer größer und der Wunsch danach auch. 

☺️

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator


Hi @mom_of_two_74  , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 

Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

küseline
Höhere Intensität

Jetzt wo Fitbit zu Google gehört passiert eh nix mehr. Gerade wir Premium Mitglieder bekommen nichts neues oder mal eine Info ob sich das teure Premium Abo überhaupt noch lohnt. Da werden auch neue Sportarten wie Hula hoop ganz sicher nicht mehr aufgenommen.

effy2060
Intervall-Läufer

Bitte fügt endlich Hula Hoop hinzu! Der Vorschlag kam schon vor Jahren und es haben auch super viele dafür abgestimmt. In den FAQs steht, dass nur Vorschläge mit sehr vielen Kudos umgesetzt werden, da die Community so groß ist. Man darf aber nicht vergessen, dass nur ein sehr kleiner Teil der Fitbit User hier überhaupt mal reinguckt und abstimmt (sieht man an den Stimmen für andere Vorschläge). Ich habe das Thema nur neu aufgemacht, da ich beim alten Vorschlag nicht kommentieren konnte. Bitte, bitte, bitte! 

effy2060
Intervall-Läufer

Ich habe gerade einen neuen Vorschlag aufgemacht, da ich hier irgendwie vorher nicht kommentieren konnte. Der Beitrag ist jetzt schon fast 3 Jahre alt und immer noch nichts? Das kann doch nicht sein! Bitte fügt doch endlich Hula Hoop hinzu 🙏🏻

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@effy2060 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Idee für Hula Hoop existiert schon. Deshalb habe ich deinen Beitrag verschoben um die Communioty in Ornung zu halten. 

 

Vergiss nicht deine Stimme für die Vorschläge zu lassen .

BluArwen75
Gleichbleibendes Tempo

Hallo liebe Entwickler, 

Es ist wirklich schade das es keine Wettkämpfe mehr gibt.

Außerdem wünsche ich mir für die Sense mehr Sportarten die ich als Training aufgezeichnet werden können. Derzeit tracke ich meine SUP Touren als Fahrradfahren. Zuletzt konnte ich noch nicht einmal mehr überschreiben, da fitbit.com nicht erreichbar war.

Es wäre toll wenn SUP oder Standup paddeln, Hulahoop als Training zur Verfügung stehen würden!

Danke 

Sportis
Intervall-Läufer

Hula Hoop ist seit einigen Jahren ein Renner, deshalb wäre es cool, wenn das eine auswählbare Trainingseinheit ist. 

Beeco
Erste Schritte

Inzwischen ist es 01‘24 und Hula Hoop ist immernoch nicht in den Aktivitäten……

mom_of_two_74
Höhere Intensität

Genau das denke ich mir auch jedes Mal. Hab die Anfrage dazu schon vor 2 Jahren gestellt. ☹️

Supermisses
Intervall-Läufer

Der Wunsch Hula hoop als Training einzuführen ist inzwischen 4 Jahre alt. Könnte bitte jemand vom Fitbit Team hier mal etwas zum aktuellen Stand Posten? Wenigstens mal eine Info ob es inzwischen eingeplant ist oder so. 

Tini_Tinaeli
Intervall-Läufer

Hallo liebes Fitbit-Team,

Ich habe gesehen, dass vieler Nutzer schon vor mehreren Jahren den Wunsch geäußert haben, Hulahoop in die Aktivitäten aufzunehmen. Ich würde das auch befürworten da ich persönlich jeden Tag huler. 

Liebe Grüße 

Domino27
Gleichbleibendes Tempo

Hallo,

ich würde mich auch freuen, wenn es diese Aktivität gäbe.

Danke

dancingforRain
Intervall-Läufer

Wie ist der Stand? Ich denke Anliegen mit vielen Daumen werden auch bearbeitet?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.