Wettkampf

Ich würde mir wünschen das man minimum 10-12 Wettkämpfe täglich starten kann. Gerade am Wochenende muss man viel absagen weil man nur 5 gleichzeitig haben kann und auf das synchronisieren anderer warten muss.

8 Kommentare
Irene80
Bergläufer
Es ist super toll dass wir mit der Fitbit app verschiedene Wettkämpfe machen können und so uns zu mehr Bewegung anspornen.
Leider kann man nur 5 Wettkämpfe machen pro mal.
Ich bin dafür dass Fitbit die auf 10 erhöt.
Ich bin immer im im Stress beim Wechsel oder verpasse Wettkämpfe da die Zeit des vorherigen noch nicht abgelaufen ist.
Da noch nicht alle synchronisiert haben.

Wer von euch ist auch dafür dass wir in Zukunft 10 Wettkämpfe auf einmal machen können?
nortro
Sprinter
Vorschlag:
Trage dies bitte ins Forum für Funktionsanfragen ein, dann kann dort auch entsprechend jeder votieren, wenn er es für eine gute Idee hält:
https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/idb-p/ideen
KarlaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Irene80, ich habe deine Nachricht nach "Funktionsanfragen" verschoben. Vielen Dank für den Vorschlag! Smiley (überglücklich)

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich bin auch dafür die Anzahl zu erhöhen mir sind es auch zu wenige, weil ich immer Einladungen ablehnen muss. Abewr wo kann ich hier abstimmen? Bzw. nach wohin wurde es verschoben. Wenn ich auf den Link gehe finde ich den Vorschlag hier gar nicht mehr. LG Petra

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Louis08
Gleichbleibendes Tempo

Die Erweiterung der Wettkämpfe ist dringend notwendig. Bitte umsetzen!!

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.