abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An welche Handgelenk trgen??

Guten Tag,

ich habe den Flex2 Tracker seit heute und trage ihn am rechten Handgelenk leider weiß leider nicht wie ich es mit der Einstellung dominantes Handgelenk machen soll? Aufgrund: ich bin Linkshändler aber auch nicht so wirklich, denn ich könnte als ich klein war mit beiden Händen schreiben und hab mich einfach entschieden mit links zuschreiben, aber alles andere ist bei mir wie bei Rechshändlern ( Schere benutzen rechts, Messer halten, Tennisschlager halten, Bälle werfen usw.). Wäre denn Aufgrund das ich viel mit der rechten Hand mache eher das dominantes Handgelenk?

MFG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @kuro_ , herzlich willkommen bei der Community!  Ich verstehe deine Frage bezüglich deiner Beidhändigkeit. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich würde dir zuerst empfehlen die Informationen auf diesem Artikel durchzulesen. Danach den Tracker einem Tag am einem Handgelenk tragen und dieses als Dominant einzustellen, und am nächsten Tag am jeweils anderen Handgelenk tragen und dieses dann ebenfalls wieder als Dominant einstellen. Anschließend kannst du je nach deinen Aktivitäten und den erfassten Aufzeichnungen entscheiden, welches Handgelenk bei dir die besten Ergebnisse erzielt um dieses als Dominant eingestellt zu lassen.  

 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos