am
06-29-2020
21:13
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
am
06-29-2020
21:13
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
Das flex2 hat einwandfrei bis vor 10 Tagen funktioniert. Jetzt zeichnet es gar keine Sportart mehr auf.
Re-start, app de- und neuinstalliert, Trainingszeit auf 10min geändert, Bluetooth unterbrochen etc. ALLES greift nicht?!
Denke ich lege das Armband ab und ärgere mich nicht mehr weiter.
Hat jemand auch in letzter Zeit das Aufzeichnungsproblem?
Kümmert der Support sich?
am 06-29-2020 22:07
am 06-29-2020 22:07
Hallo @AH2019 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen des Flex 2 weiter.
Könntest du mir sagen ob die LEDs am Tracker leuchten wenn du ein Teil deines Zieles (Schritte, Kalorien, usw) erreicht hast?
Geschieht die Situation bei einer bestimmten Aktivität oder bei jeden?
Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt und die Version dessen Betriebssystems?
Geh bitte in der Fitbit App auf Profilbild>Hilfe. Lass mich bitte wissen, was dir dort als Titel erscheint? Welche Version der App wird dir angezeigt?
Weiterhin, gehe bitte auf fitbit.com und melde dich an. Verifiziere bitte ob die Aktivitäten dort angezeigt werden?
Wenn die Aktivitäten im Online Dashboard angezeigt werden aber nicht in der App, geh bitte auf die Einstellungen des Handys> Apps >Fitbit App und entleere den Cache der App.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-30-2020 12:37
am 06-30-2020 12:37
Hi,
hier die Antworten:
am 07-01-2020 00:45
am 07-01-2020 00:45
Hallo @AH2019 , vielen Dank für deine Informationen und Rückmeldung.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.