am
01-05-2020
09:46
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
am
01-05-2020
09:46
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
01:40
von
MatthewFitbit
Huhu zusammen,
ich habe sie Flex2 von meiner Freundin bekommen, habe mich aber neu angemeldet und eingerichtet. Die Nacht hatte ich meine Flex nicht ums Handgelenk und heute morgen standen gleich 500 Kalorien verbraucht auf der Handyapp. Man kann da auch nichts einstellen, dass alles gelöscht wird. Wie bekomme ich es hin, dass meine Flecken von 0 anfängt?
am 01-05-2020 20:39
am 01-05-2020 20:39
Hallo @L-M , herzlich willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir die angezeigte Kalorien.
Der angezeigte Kalorienverbrauch, den du Morgens auf deinem Fitbit Tracker siehst, ist der Grundumsatz. Keine Sorge, das ist richtig so.
Dein Grundumsatz ist die Rate, mit der du Kalorien zur Aufrechterhaltung lebensnotwendiger Funktionen verbrennst. Dazu zählen unter anderem Atmung, Herzschlag und Gehirnaktivität. Auch wenn du schläfst benötigt dein Körper Energie in Form von Kalorien. Dieser Verbrauch zählt gewöhnlich für die Hälfte des Tagesverbrauchs.
Als du dein Fitbit-Profil erstellt hast, musstest du folgende Angaben machen: Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht. Anhand dieser Daten errechnete dein Dashboard deinen Grundumsatz und gab diese Information beim ersten Synchronisieren an deinen Fitbit weiter.
Solltest du weitere Fragen zu Fitbit haben, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.