am
05-23-2020
21:44
- zuletzt bearbeitet am
01-13-2021
05:48
von
RodrigoMFitbit
am
05-23-2020
21:44
- zuletzt bearbeitet am
01-13-2021
05:48
von
RodrigoMFitbit
Hallo!
Ich habe den Tracker von meinem Freund gebraucht bekommen und wollte ihn jetzt einrichten und abwechselnd mit meiner bereits vorhandenen Ionic nutzen.
Beim ersten Versuch konnte ich die Flex 2 mit meinem Konto verknüpfen, aber die Synchronisation ging nicht. Habe das Gerät von meinem Konto entfernt und wollte es erneut einrichten.
Jetzt funktioniert das aber nicht mehr. Wenn ich den Tracker in das Ladegerät setze, blinkt es ständig.
Die erste Diode blinkt farbig und die 4 anderen in weiß. Der Neustart, d.h. 3x drücken innerhalb von 5 Sekunden funktioniert nicht. Wenn ich die Taste auf der Unterseite dauerhaft drücke, blinkt nichts mehr. Sobald ich los lasse fängt es wieder an zu Blinken. Habe ihn auch schon gereinigt und bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke!
Moderator edit: Subject for clarity.
am 05-26-2020 21:31
am 05-26-2020 21:31
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Flex 2
Support informierte mich, dass du sie über etwas anderes kontaktiert hast.
Ich habe veranlasst, dass sie dir per Email kontaktieren, bald erhälst du eine Nachricht geschickt.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-29-2020 11:55
am 05-29-2020 11:55
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein Fitbit Flex 2 seit Weihnachten 2017 und hatte noch nie Probleme damit. Aber seit gestern Abend blinken alle Punkte durchgängig. Habe den Neustart auch schon versucht, aber bei mir hören auch alle Leuchten auf zu blinken wenn ich den Knopf drücke, fangen aber sofort wieder an wenn ich den Knopf loslasse. Habe eben auch schon eine Mail an den Support geschickt. Hast du schon eine hilfreiche Antwort bekommen?
am 05-29-2020 12:31
am 05-29-2020 12:31