am
06-18-2021
08:03
- zuletzt bearbeitet am
06-19-2021
21:48
von
RodrigoMFitbit
am
06-18-2021
08:03
- zuletzt bearbeitet am
06-19-2021
21:48
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich schreibe nun hier weil ich über die Hilfe/Support am verzweifeln bin, man wird über Links weitergeleitet, nirgendwo ein Button für Chat oder mit ner Nummer. Dafür extra große Buttons für Bestellungen. Man sollte hier vllt. mal die Priorität überdenken.
Zum Problem:
Meine Ionic lädt nicht mehr, ich hab 2 Ladegeräte an unterschiedlichen Ladegeräten ausprobiert.
Die Uhr habe ich schon gereinigt, nach Empfehlung.
Wie geht es nun weiter ?
Firmware ist 27.72.1.9
Die Uhr ist mittlerweile entladen und Aus.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 06-19-2021 21:51
am 06-19-2021 21:51
@M_Kay Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du manche Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) schon ausprobiert hast. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps ausprobiert hast.
Es ist möglich den Support entweder über die Fitbit Hilfe Seite oder die Fitbit App zu kontaktieren. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Falls die o.g. Tipps dir nicht weiter helfen, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!