abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband ionic

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor nicht ganz 2 Jahren die Ionic gekauft. Bin super zufrieden. Auch vorher mit der Charge sehr zufrieden gewesen. Nur jetzt bei der Ionic geht mein Armband ewig auf. Weiß leider nicht warum. Schade eigentlich. Bei der Charge kein Problem, aber bei der Ionic schon. Die Uhr ist mir auch schon 3mal von Handgelenk gefallen. Habe das Gefühl das die Material Qualität sehr nachlässt. Hatte bis jetzt Glück das die Uhr (Glas) heil geblieben ist. Wenn das so weiter geht werde ich wohl auf einen anderen Anbieter umsteigen. So macht das Tragen keinen Spaß mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @schilli3 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support hat sich gemeldet.

Akzeptierte Lösung

Hallo @schilli3 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir kontaktiert hat.  Lass mich bitte wissen, wie deinen Fall ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support war super und ich habe sehr schnelle Informationen und Hilfe bekommen. Schnelle Lösung wurde auch gefunden. Super Support/ und super Hilfe von euch hier. Grosses Lob an alle. Danke.... 😄

Akzeptierte Lösung

Habe genau das selbe Problem bei meiner neuen  (Kauf am 27..09.19) Fitbit. Das Armband hat sich einfach aus der Verankerung gelöst und ist beim Autofahren vom Handgelenk gefallen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Entweder sind die Löcher vom Armband mininal zu gross oder der Verschluss greift nicht korrekt. Ich habe meine Ionic jetzt 21 Monate und vorher keine Probleme gehabt. Achte mal auf den Verschluss zum einhaken ins Armband mit dem fitbit Logo. Bei mir löst der sich ewig raus.

Akzeptierte Lösung

Hallo @schilli3 , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

@AnitaEtt , herzlich willkommen bei der Community! Support wurde über deinen Fall informiert. Bald erhälst du eine Nachricht per Email . 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

bei meiner ionic ist der kleine Metall Clip (Verschluss) verloren gegangen. kann ich den irgendwo nachbestellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos