abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display wird dunkler

Hallo, meine Ionic ist nun etwas über 2 Jahre alt. Zunehmend musste ich beobachten, dass das Display immer dunkler wurde. Es fing oben links an, so dass ich den Akkustand immer schlechter sehen konnte. Nun tritt das Problem komplett rechts und links der gesamten Länge nach auf. Es kann doch nicht sein, dass die Uhr nur 2 Jahre hält. Das wäre bei dem Preis aber sehr ärgerlich! Ansonsten bin ich mit der Uhr sehr zufrieden!

Neustart, Ziffernblattwechsel nichts gebracht.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @kaethe_80, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Ionic. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Vergewissere dich bitte, dass du die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, diesen Schritt habe ich bereits durchgeführt und führte zu keinem Ergebnis. Halte ich die Uhr leicht schräg, dann sehe ixh in der Mitte der Uhr einen heller erleuchterten Bereich, während die Seiten dunkler sind.

Vg, Katja 

Akzeptierte Lösung

Hallo @kaethe_80, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos