abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gehäuse Ionic

GELÖST

Hallo ich habe seit 9 Monaten eine Ionic Adidas und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun löst sich auf der Rückseite der Chrom ab und das Band zerlegt sich. Ist das normal?  

Kann leider kein Bild einfügen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @UweFitherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Das ist nicht normal. 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @UweFitherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Das ist nicht normal. 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

muss das Thema nochmal aufgreifen, weil ich das gleiche Problem habe 😡

Meine Ionic ist auch gerade mal 6 Monate alt 🤔

Foto anbei!

92826546-8CBB-470A-806D-B53EBBCE9FD4.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich würde schon behaupten das es relativ normal ist......leider. Hier im Forum (unter anderen auch von mir) und auf YouTube findet man da einige Hinweise auf "sich ab/auflösende Farbe am Gehäuse. Je nach Nutzung, oder besser gesagt je aktiver man ist und SCHWITZT umso stärker die Abnutzung, bei meiner Ionic hat es schon nach 3 Monaten begonnen, seitdem habe ich sie nur noch zu moderaten Gelegenheiten ohne Schweiß im Einsatz  😉 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn das wirklich normal ist, dann ist das wohl meine letzte Fitbit 🤷‍:weiblich: Ich merke die Abschürfungen am Handgelenk und das stört mich extrem 😣

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RunningHarry, vielen Dank für deine eigene Erfahrung mit dieser Situation. 

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Vergesse nicht bitte unsere Garantie Richtlinien zu überprüfen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos