abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Integration zwischen Dexcom und Ionic?

Moin Moin, das hab ich auf verschiedensten Seiten gelesen: "Ab 2018 zeigt das Fitbit Ionic den Benutzern Daten des Dexcom G5 Mobile Sensors an, der direkt unter der Haut getragen wird und alle 5 Minuten Vitalwerte anzeigen kann." Top!! Hab mit darauf hin die IONIC gekauft, doch es besteht keine Möglichkeit die DEXCOM-APP auf der IONIC zu installieren, zumal es in der Auswahl der Apps bei Fitbit sie nicht gibt. Wieso? Warum? Weshalb? Kommt da noch eine Aktualisierung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @DinoLoriginale, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage.  Im Moment ist die Integration zwischen Dexcom und Fitbit unter Berücksichtigung. Die aktuellsten Informationen kannst du hier finden: Dexcom app Integration.  Um mehr über die offiziellen Fitbit Integrationen zu erfahren, bitte besuche diesen Link: Fitbit Partnerships

Ich wünsche dir eine schöne Woche und stehe gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen hast. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin

Die angegebenen Links sind keine Antwort auf meine Frage.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DinoLoriginale, danke für deine Frage. Entschuldige bitte, falls es ein Missverständnis gab. Im Moment ist es nicht möglich die Dexcom App auf der Ionic zu installieren. Eine Integration mit dieser App ist unter Berücksichtigung. Leider kann ich dir nicht mitteilen, wann diese Integration schon offiziell sein wird. Auf dem Link, den ich gepostet habe, werden die aktuellsten Informationen über diese Integration mitgeteilt. 

In der Zwischenzeit, wie vorher erwähnt wurde, kann man die Daten der Dexcom App auf der Ionic nicht anzeigen lassen. 

Falls es noch Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es inzwischen eine Lösung für die Integration Dexcom G5 ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Choelper, willkommen bei der Community! Im Moment gibt es noch keine direkte Integration zwischen Fitbit und Dexcom. Du kannst gerne diese Funktionsvorschlag mit Kudos unterstützen: Integration mit Dexcom G5.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos