am 01-21-2019 20:55
am 01-21-2019 20:55
Hallo, über das Thema kann man einiges lesen, allerdings erstaunt es mich, dass nichts passiert. Mit der Ionic ist man schon ziemlich hochpreisig unterwegs.
Nach einem Jahr Gebrauch und durchaus zufriedener Ergebnisse, erstaunen mich die Abweichungen seid dem letzten Update (um Ende 2018?). Mein Puls als gut trainierter, jedoch kein Spitzensportler, liegt der Puls beim Laufen bei über 160 und geht auch gerne auf 180 hoch. Dabei fühle ich mich auch noch gut. Schon ein wenig komisch. Beim letzten 8km-Lauf hatte ich einen Spitzenpuls von über 200.
Die Tages-Strecke lag dann auch bei 18 km, gefühlt eher bei 13-15 km. Die Schrittzahl könnte passen, lag aber auch sehr hoch.
Da ich die Uhr sowohl bei Radfahren, Joggen und im Sportstudio (vorwiegend Cardio) trage, möchte ich den Ergebnissen auch trauen können.
Wie lange muss noch auf ein gutes Update gewartet werden? Oder macht es mehr Sinn, die Uhr wieder an den Händler zu senden, da der Zweck nicht erreicht und die Qualität somit als Mangehaft beurteilt werden muss?
Freue mich über eine Rückmeldung.
am 01-21-2019 21:36
am 01-21-2019 21:36
Auch Hallo!
Siehe mein heutiges Post:
Mit der Ionic stimmt irgend etwas nicht. Wahrscheinlich wird ein Umtausch die beste Lösung sein,
schade!
Gruß
Tommi