abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Einrichten Data not cleared Sync and try again

Hallo, hab schon seit langem Probleme mit meiner Fitbit ionic. Habe die Uhr seit 2017 habe sie ein Jahr ohne Probleme benutzt. Habe sie dann irgendwann für 2 Wochen nicht getragen, und als ich sie wieder benutzen wollte, hat sie die falsche Uhrzeit angezeigt.

Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt. Seit dem lässt sie sich nicht einrichten. Der Momentane Stand ist das sie ein rotes X anzeigt unter dem steht Data not cleared Sync and try again. 

Hoffe es kann mir wer helfen.

MfG Max

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @MrMaxnice , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Fehlermeldung an der Ionic

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 
    • Starte deine Ionic neu
    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen. 
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Ionic als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit, danke für deine Antwort, leider bekomme ich das; Data not cleared Sync and try again, nicht weg. Auch nach mehrfachem Neustart. 

MfG Max 

Akzeptierte Lösung

Hi @MrMaxnice , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit

Habe es endlich geschafft.

Habe die Punkte ca. zum 10 mal befolgt und endlich hats geklappt. Danke für deine Hilfe!

Lg Max 

Akzeptierte Lösung

Hallo @MrMaxnice , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Wenn Support sich meldet, informiere sie bitte, so dass sie deinen Fall schliessen können. 

Melde dich wieder falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos