abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung möglich - Luxe - Huawei P30 lite

GELÖST

Hallo,

seit 3 Tagen habe ich die fit bit luxe und konnte sie problemlos installieren (Huawei P30 lite). Leider kann ich sie aber nicht synchronisieren? Woran kann das liegen? Ich hab bereits die fitbit App deinstallieren und neu geladen aber auch da funktioniert es nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße Nicole 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nici_fit_ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Luxe mit deinem Huawei P30 Lite zu synchronisieren. 

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir auch folgende Einstellung auf deinem Huawei P30 Lite für die Fitbit App zu verwalten. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Tippe nochmals auf "Apps". Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Details zum Stromverbrauch". Tippe dann auf "App-Start". Schalte "Automatisch verwalten" aus. Tippe auf "OK", damit die Änderungen übernommen werden. Versuche dann die Synchronisierung auf der Fitbit App nochmals.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Nici_fit_ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Luxe mit deinem Huawei P30 Lite zu synchronisieren. 

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir auch folgende Einstellung auf deinem Huawei P30 Lite für die Fitbit App zu verwalten. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Tippe nochmals auf "Apps". Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Details zum Stromverbrauch". Tippe dann auf "App-Start". Schalte "Automatisch verwalten" aus. Tippe auf "OK", damit die Änderungen übernommen werden. Versuche dann die Synchronisierung auf der Fitbit App nochmals.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nici_fit_,

versuche es mal mit diesen Einstellungen, die ich auf meinem Huawei P30 Pro vorgenommen habe. Damit funktioniert die Synchronisation dauerhaft sehr stabil:

Gelöst: Betreff: Huawei Nutzer - Benachrichtigungen nicht ... - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Hilfe. Top!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos