abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hast du Beschwerden oder Schmerzen?

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Willkommen bei den Fitbit Community-Foren.

Solltest du beim Tragen deines Fitbit-Gerätes irgendwelche Beschwerden haben, ist es sehr wichtig, dass du unsere Trage- und Pflegetipps liest und diese befolgst. Die meisten Kunden haben keine Beschwerden beim Tragen ihres Geräts, wenn sie die Trage- und Pflegetipps befolgen.

Wenn du weiterhin Beschwerden hast oder sich dein Gerät heiß anfühlt, wende dich an den Fitbit-Support.

Akzeptierte Lösung
506 ANTWORTEN 506

@Lionchris83 Sehr gerne, freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe im letzten August eine Fitbit Luxe geschenkt bekommen und nun nach einem knappen halben Jahr habe ich am Handgelenk Hautirritationen, die wie eine Allergie aussehen. Ich trage ein Silikonarmband und habe dies auch schon vorher mit der Alta HR getragen und hatte da überhaupt nie Probleme. 

Hat irgendjemand auch die gleiche Erfahrung gemacht?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DackelMax 

Auch wenn Du bei der Alta HR das Armband vertragen hast, kann es ja sein, dass das Armband bei der Luxe etwas anders ist. Der Support hilft in solchen Fällen weiter, wenn Du das Armband nicht verträgst.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. @DackelMax , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald solltest du eine Nachricht erhalten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen 
ich hab meine Versa 2 heute zum Duschen ab gemacht und musste feststellen, das meine Haut unter der Versa stark gereizt / verbrannt ist und juckt. Wie kommt das, hat jemand ähnliche Probleme und was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Mxrix,

Wie lange nutzt du schon die Versa 2?

Grundsätzlich können Kontaktallergien auftreten, beispielsweise auf die verwendeten Metalle, auf der Rückseite der Versa 2.

Es könnte auch zu einer Überhitzung des Akkus gekommen sein. Die Fitbit Ionic wird derzeit wegen dieses Verhalten von sejr wenigen Geräten komplett zurückgerufen. 

Kontaktiere am besten mal den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. @Mxrix , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung . Bitte nutze die Versa 2 nicht weiter. 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen . 

Behalte deinen Inbox im Auge. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe eine Fitbit Versa 3 heute morgen hatte sie nur noch 30 % Akku habe sie darauf hin am Ladegerät getan. Als ich sie etwas später wieder anlegen wollte ging das Display nicht mehr und die Sensoren unten drunter gingen auch nicht mehr. Der Akku ist auch sehr heiss gewesen. Ich habe die Uhr erst seit 8 Monate.  Ich habe die Fitbit Versa 3 dahin gebracht wo ich sie gekauft habe die haben die Uhr behalten und wollen sich am Dienstag bei mir melden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @xxchinixx1,

Da hast du richtig gehandelt. Möglicherweise hat der Akku einen Defekt, weshalb es zu einer Überhitzung beim Laden kam. Die Fitbit Ionic wurde deshalb gerade weltweit zurück gerufen.

Falls du noch weitere Hilfe brauchst, kontaktiere am besten den Support:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Gib gerne bescheid, was dein Händler getan hat, um das Problem zu beheben. 

Akzeptierte Lösung

Danke @sancho90  der Händler will sich morgen melden da am Samstag leider niemand aus dem Service da war. Ich werde hier dann berichten was dabei raus kommt

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@xxchinixx1 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Akkus deiner Versa 3. 

Du hast es richtig behandelt. Danke für die Erklärung. In diesem Fall, falls der Händler dir keine Lösung gibt, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat erneut zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 der Händler hat sich heute gemeldet. Weiss aber immer noch nichts neues außer das der Händler sich an Fitbit gewendet hat und das er auf eine Antwort von Fitbit wartet. Sobald er Antwort bekommt würde er sich bei mir melden.

Hallo @RodrigoMFitbit der Händler wo ich die Versa 3 gekauft habe hat Kontakt zu Fitbit auf genommen und warten auf Antwort.  Sobald der Händler Antwort bekommen hat ruft er mich an.

Akzeptierte Lösung

@xxchinixx1 Danke für die Rückmeldung und Erklärung. Hoffentlich bekommst du bald eine passende Lösung vom Händler. 

Falls sie dir keine Lösung geben, wende dich am besten an den Fitbit Kundensupport, wenn du das Gerät zurückbekommen hast. Support wird dir eine passende Lösung geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit bis jetzt ist noch nichts passiert Fitbit hat den Händler immer noch nicht geantwortet.

Akzeptierte Lösung

Hallo @xxchinixx1,

Bei Fitbit kommt man leider vor allem per Mail sehr schlecht durch. Am besten geht es per Telefon oder Live-Chat.

Wenn dein Händler "auch nur" Fitbit kontaktiert, hättest du das vermutlich selbst schneller und direkter erledigen können 🤔

Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90 ich hab heute erfahren das meine Versa 3 letzte Woche zu Fitbit geschickt wurde und sie da wohl überprüft wird.

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@xxchinixx1 Danke für deine Rückmeldung. Hofentlich bekommst du bald eine Lösung vom Händler. Ansonsten würde ich das Gerät zurück vom Händler nehmen und Support (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

immer wieder kommt es bei mir unter der Versa (nicht am Band) zu einem Ausschlag der juckt. Haben andere auch so ein Problem? - Inzwischen sieht es aus wie eine Verbrennung und das Jucken ist weg.

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Elke25 

Ich habe hier selten aber doch hier von sowas gelesen. Es soll tatsächlich Leute geben die auf das LED Licht für die Sensoren reagieren, aber es könnte auch am Material vom Gehäuse liegen. Falls Du irgendwelche Hautcremes verwendest, dann versuch es mal ohne. Könnte sein dass die auch mit dem Material reagiert.

Ansonsten am Besten beim Support melden.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe und Tips. @Elke25 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen . Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung