abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten in der Fitbit App

GELÖST

Hallo zusammen,

 

Leider sehe ich seit gestern nicht mehr meine Trainings, kann keine Lebensmittel und kein Gewicht mehr hinzufügen. Ebenso sind die Angaben nicht mehr wie von mir eingestellt und ich kann das Gewicht zum Beispiel nicht mehr in kg ändern.

 

Ich habe ein Google Pixel 6pro.

 

Hat noch jemand die Probleme?

 

Vielen Dank und liebe sonnige Grüße

Lydia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JuanFitbit ich habe die App deinstalliert und im Anschluss neu installiert. Nun funktioniert wieder alles.

 

Liebe Grüße

Lydia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

@Lydia86 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Informationen. 

 

Bitte verifiziere ob deine Daten im Online Dashboard (fitbit.com) erscheinen. Dies wird uns helfen zu sehen ob es sich hier um die App oder dein Konto handelt. 

Mittlerweile am Handy geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Lydia86,

 

dabei scheint es sich um ein allgemeines Problem der Fitbit App zu handeln. Siehe auch hier:

Erfasste kalorien werden nicht mehr angezeigt - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen Sancho,

 

ja, das ist ärgerlich 😞 Hoffe es wird schnell behoben. So kann man die App ja nicht nutzen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Lydia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

ja es sind meine Daten aber ich kann mein Gewicht zum Beispiel auch nicht mehr in kg ändern. Kein neues Gewicht hinterlegen und auch keine Mahlzeiten speichern.

Der Cache ist bereits geleert.

 

Liebe Grüße

Lydia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit ich habe die App deinstalliert und im Anschluss neu installiert. Nun funktioniert wieder alles.

 

Liebe Grüße

Lydia

Akzeptierte Lösung

@sancho90 ich habe die App deinstalliert und im Anschluss neu installiert. Nun funktioniert wieder alles.

 

Liebe Grüße

Lydia

Akzeptierte Lösung

@Lydia86 , vielen Dank für deine Nachrichten und Mitteilung deinen Lösungsvorschlag. Ich habe es auch als Lösung markiert falls andere Nutzer die gleiche Situation haben. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat es wirklich bei Dir geklappt? Bei mir hat es nur für ein Eintrag funktioniert, danach nicht mehr! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Elbstrandpirat , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche mit den angegebene Tipps. 

Hast du schon den Cache der App gelöscht und dein Handy neugestartet (aus /einschalten)?

Siehst du deine Daten im Online Dashboard?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  Moin, ja, Cache geleert, neu gestartet und keine Veränderung. Im Online Dashboard ist auch nichts zu sehen. Ist die Android App Version 3.59.1 (20263715).  iOS hat gestern ein neues Update bekommen auf Version 3.60.(36141005) damit geht alles bestens! Auch die per iPad eingetragenen Lebensmittel werden werden kurze Zeit später in der Android App korrekt angezeigt! Hoffe es hilft Euch bei der Fehlersuche!

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Elbstrandpirat,

 

dann scheint das Update auf 3.60 das Problem zu lösen. Sicherlich wird das Update auch für Android innerhalb der nächsten Tage verteilt. In der Regel kann es 1-2 Wochen dauern, bis alle Nutzer das Update angezeigt bekommen, da die Verteilung in Wellen erfolgt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Einsichten. 

 

@Elbstrandpirat Vielen Dank für deine Antwort und Details. Es freut mich, dass mit der Aktualisierung auf iOS alles geregelt wurde. 

Wenn es eine  Android Aktualisierung geben sollte, sollte bald freigeschaltet sein, und hoffe dass damit auch dies behoben wurde. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos