abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Fitbit App zeigt alle Daten an, am nächsten Tag sind diese Null

GELÖST

Hallo,

seit dem 28.08. zeigt meine Fitbit App zwar die aktuellen erreichten Tageswerte an, allerdings werden diese am Folgetag mit 0 angezeigt.

Desweiteren werden die Heute erreichten Werte an allen allen Tagen ab dem 28.08. angezeigt. Das gleiche passiert am nächsten Tag genauso. Ist so wie bei „Täglich grüßt das Murmeltier“.

Auch werden keine Gesamt Summen der in der Woche erreichten Werte angezeigt.

Im Fitbit Dashboard werden die korrekten Gesamtsummen allerdings ausgewiesen.

Ich habe ein Fitbit One und ein IPhone 13.

Ich habe die App gelöscht und neu Installiert, das One zurückgesetzt.

Keine Änderung ist dadurch eingetreten.

Kann es einen Zusammenhang mit dem Update der Fitbit App vor einer Woche geben.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Mandelstein

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Hallo zusammen! 

@Mandelstein vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. 

@BaldEagle74 Ich danke dir auch für deine Hilfestellung.

@Schnabeltier Herzlich Willkommen in der Fitbit Community! 

Ich habe die Informationen die ihr hier gepostet habt, weitergeleitet. Wir arbeiten daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Ich danke euch alle für eure Geduld und die Zusammenarbeit. 

Sportliche Grüßen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi zusammen,

gleiches Problem habe ich auch - exakt 28.8. und ich nutze auch noch den One. Der aber einwandfrei funktioniert. Wäre an der Lösung auch interessiert. LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

leider hat sich da bisher, trotz weiterer Rückfragen, nichts getan.

Es wäre evtl. Nicht schlecht, wenn weitere Betroffene sich damit direkt an Fitbit wenden.

Dadurch bekäme das Problem mehr Gewicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi zusammen,
ich habe das gleich Problem, wie hier schon beschrieben. Die Fitbit App synchronisiert den aktuellen Tag und speichert diese bis zum nächsten - danach sind alle Daten gelöscht oder auf Null gesetzt. Zwischenzeitlich hatte jeder Tag in der Vergangenheit die gleiche Schritte, diese waren dann aber auch irgendwann wieder auf Null gesetzt. Bis zum 27.08. lief alles reibungslos - ab 28.08. trat dann dieser Fehler leider auf. Gibt es hierzu schon eine Lösung? LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos