abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler, Fehler und Fehler…

Akzeptierte Lösung
22 ANTWORTEN 22

Hallo @SunsetRunner 

Die fehlende Anzeige der HF in Trainings ist ein bekanntes Problem in der iOS App. Das die Aufzeichnungen passen hast Du ja schon im Dashboard gesehen.

Bezüglich Deiner anderen Feststellungen können vielleicht @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit eine Rückmeldung geben, oder falls diese noch nicht bekannt sind an die Entwicklung weiterleiten.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deinen Beitrag und Hilfe.

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und beigefügte Bilder. 
Ich werde versuchen alle deine Punkte einzugehen. 

Herzfrequenz in Trainings: Dies ist von unserem Team bekannt, dass viele Aktivitäten die Herzfrequenz nicht anzeigen. Unser Team arbeitet an einer Lösung dafür. Beachte nur, dass Aktivitäten die mit dem Handy erfasst werden, werden keine Herzfrequenz haben, ,da hiermit die Daten des Handys und nicht vom Fitbit benutzt werden

Karten in Trainings: Beachte bitte wie man die Aktivität aufzeichnet. Karten werden bei der Aktivitäten angezeigt, wenn man die Aktivität selbst am Fitbit gestartet hat und eine GPS Verbindung gibt. 
Wenn du lässt dass dein Fitbit die Aktivität automatisch erkennt (SmartTrack) wird kein Tempo gemessen oder angezeigt.
Es gibt hiermit auch eine Situation, die viele Nutzer betrift, wo die Karten richtig erfasst wurden aber nicht angezeigt werden. Unser Team arbeitet auch daran. 

Gesundheitswerte: Dies wurde bereits an unser Team weitergeleitet, da viele iOS Nutzern es schon  gemeldet haben.

Ich danke dir, dass du die Zeit genommen hast, alles so erleuterlich  zu beschreiben.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

….

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank, für deine Antwort und Bilder. 
Es freut mich zu hören, dass die Herzfrequenz wieder richtig in der App angezeigt wird. 

Wegen der Karten, könntest du unse erwähnen welches Handy Modell du nutzt und die IOS Version drauf?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Ich werde deine Informationen weitergeben, so dass unser Team dies weiter untersuchen. Vielen Dank für deine Geduld während unser Team dies untersucht

Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für die zusätzlich Informationen und weitere Versuche mit dem anderen iPhone. Ich werde dies auch weitergeben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Geduld. Könntest du bitte verifizieren ob du die App Version 4.08 schon erhalten hast und ob damit die Situation mit der fehlenden Herzfrequenz behoben wurde?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Ich meinte mit der V4.09. Bitte entschuldige meinen Schreibfehler. Ich wollte die letzte Aktualisierung nennen. 
Ich bin auf deine Antwort gespannt. 

Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Ich werde deine Informationen gerne weitergeben. 

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachrichten, Informationen und mitgeteiltes Bild. 

Ich habe deine Infos weitergegeben, damit unser Team dies weiter untersuchen und weiter beobachten. 
Erscheinen die Karten im Online Dashboard (fitbit.com)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Wie du es schon beschrieben hast, liegt das Problem mit der iOS App. Ich werde die Daten weitergeben. 
Vielen Dank für deine Zusammenarbeit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos