abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Alta - Mitteilungsproblem

Guten Tag Community,

ich habe ein Problem bzgl. meiner Mitteilungsoption in der FitBit alta.

Jedes Mal, wenn ich in die Option der Mitteilungen an meinem Handy gehen möchte kommt folgender Screen:

Screenshot_2017-01-28-11-35-07[207].png

Wenn ich auf Benachrichtigungen aktivieren gehe, komme ich in die Optionen eine Art "Haken" zusetzen - soweit so gut. Es ist mehrfach aktiviert worden. Gehe ich somit aus den Einstellungen zurück und synchronisiere erscheint wieder dieser Screen. Ich komme somit nicht in den eigentlichen Optionen rein. Das interessante: vor ein Paar Wochen funktionierte es noch. Ich habe bereits die App deinstaliert, dies hat allerdings nichts gebracht.

Es sind alle berechtigungen erlaubt, daran sollte es somit nicht liegen.

Hat jemand eine Idee?

Ich bedanke mich im voraus.

Gruß

Fabian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @inpor willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um den Tracker noch einmal synchronisieren zu können. Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass deinen Tracker ein kompatibles Gerät ist: Von Fitbit unterstütze Geräte. Danach kannst du diese Schritte befolgen: Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Android. Dazu wurde ich noch Cachee aus der App zu löschen und das Handy neustarten 🙂

Lass mich wissen ob es geklappt hat

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem habe ich auch laufend mit meiner Blaze. Mal funktioniert es komischerweise, ohne das ich was gemacht habe, aber besonders nach Updates der App bekomme ich das Problem. Die vorgeschlagene Lösung hat leider nicht funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Silvio_82 schön von dir noch einmal zu hören. Nach den Updates ist es immer gut folgendes zu machen:

Neustart Blaze

Neustart von Handy 2 Mal

Bluetooth vom Handy auch neustarten

Sollte die Situaiton noch bestehen, kannst du auch den Tracker löschen und erneut koppeln.

Hoffe es hilft

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

funktionieren tut es bei mir nur, wenn ich mindestens den Tracker lösche und neu hinzufüge, oder zur Not auch die App deinstalliere und dann alles neu installiere. 

Das kann aber nicht das Ziel sein, dass der Kunde nach jedem Update so viel Ärger damit hat.

Gruß Silvio

Akzeptierte Lösung
0 Kudos