abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz-Diagramm fehlt

GELÖST

Die Hezrfrequenzzonen-Aufzeichnungen der Trainingseinheiten sind weg. Nur bei der Ruhefrequenz ist die Aufzeichnung noch sichtbar

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es ist ein Anzeigeproblem. Stellt man auf dem Handy die Schrift kleiner, sieht man das Pulsdiagramm wieder. 

Man kann sie auch sehen wenn man unter dem Training auf "Teilen " tippt und dann auf das Herzsymbol

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
76 ANTWORTEN 76

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Habe eine Frage. Die Pulsdaten aller deinen Aktivitäten sind weg? Oder nur die Daten des letzten Trainings? 

Da die Aufzeichnung bei der Ruhefrequenz noch sichtbar ist, handelt es sich um einen Anzeige Fehler. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Versuche bitte Folgendes. Auf der Fitbit App logge dich von deinem Konto aus und dann wieder ein. Dies wird alle Daten deines Kontos wieder laden. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mich aus und wieder eingelogged ohne Ergebnis. Die Daten waren seit einem Jahr da und alle Daten sind erst seit letzter Woche nicht mehr sichtbar. Habe ein aktuelles Galaxy s8, daran kann es nicht liegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die App soeben neu installiert. Die Pulsdaten fürs Training sind immer noch weg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neuinstallation hat nichts ergeben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 

Ich versuche Ihnen nur zu helfen. Es tut mir leid, dass der Fehler immer noch besteht. Habe eine Frage. Haben Sie das Handy als ein Fitbit Gerät mit "MobileTrack" eingerichtet? Falls ja, versuchen Sie bitte "MobileTrack" von Ihrem Konto zu entfernen. Hier die Anleitungen dafür:

• Öffnen Sie die Fitbit App
  • Links oben tippen Sie auf das Profilbild Ihres Kontos
    • Sie gehen in die Konto Einstellungen. 
  • Tippen Sie dann auf "MobileTrack". 
    • Sie gehen in die MobileTrack Einstellungen. 
  • Rechts oben haben Sie ein Mülleimer-Symbol. Tippen Sie darauf und bestätigen Sie. 

Lassen Sie mich bitte wissen, ob Ihr nächstes Training in der Zusammenfassung Pulsdaten hat. 

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Fitbit App geöffnet, Mobil Track hat rechts 3 Punkte. Habe darüber die Verknüpfung aufgehoben, da sich das Symbol nicht antippen lässt und somit auch kein Mülleimersymbol da ist. Ich denke das erfüllt den selben Zweck.

Ich gehe morgen wieder trainieren und melde mich dann.

Akzeptierte Lösung

Es ist ein Anzeigeproblem. Stellt man auf dem Handy die Schrift kleiner, sieht man das Pulsdiagramm wieder. 

Man kann sie auch sehen wenn man unter dem Training auf "Teilen " tippt und dann auf das Herzsymbol

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner und @SunsetRunner. Danke für eure Beiträge. 

@SunsetRunner, lass mich bitte wissen wie es ausgeht. Probiere auch bitte den o.g. Vorschlag von @SunsetRunner. 

@SunsetRunner, danke für deine Hilfe. 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Verändern der Schriftgröße war die Lösung.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass das Verändern der Schriftgröße die Lösung war. @SunsetRunner, vielen Dank!

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bekomme seit tagen meine Herzfrequenz im Training nicht mehr angezeigt.....hat jemand das gleiche Problem? Habe die App bereits neu installiert das Armband resetet aber es hat sich nichts getan.

Fehler bezieht sich nur auf das Diagramm mit der Max und Min Herzfrequenz...Die Aufzeichnung an sich funktioniert. 

Vielen Dank im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sebastian882845 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest auf deine Antwort, ein Bild des Diagrams, wo du die Herzfrequenzaufzeichnung nicht zu sehen ist, anhängen. 

Dazu lass mich bitte wissen, mit welchem Gerät und die Version dessen Betriebssystems du deinen Charge 3 synchronisierst. 

Mittlerweile, vergewissere dich, dass die Fitbit App  keine Aktualisierung nötig hat. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Die graphische Darstellung der Herzfrequenz einer Trainingseinheit funktioniert seit ca. 4 Wochen nicht mehr! In Ziffern wird zwar noch die durchschnittlichen Schläge angezeigt und dann noch einen höheren Wert in senkrechter Form, der den Wert des Maximalpuls bedeuten könnte.

Was habe ich bisher getan:

Handy neu gestartet: Gleiches Ergebnis (graphische Darstellung: Fehlanzeige) 

Tracker neu gestartet: Gleiches Ergebnis (graphische Darstellung: Fehlanzeige)

Die fitbit-App vom Smartphone deinstalliert und wieder neu aufgespielt: Gleiches Ergebnis (graphische Darstellung: Fehlanzeige)

Die Anzeige "Energie verbrannt" und "Auswirkungen auf meinen Tag" funktionieren wie gewohnt!

Gab es ein neues Update für die App, die dieses Porblem verursacht? Was kann ich sonst noch machen?

Ich habe einen Alta HR und ein Smartphon LG G6

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Version: 28.20001.63.5

Gerät ist ein Android Smartphone.

Hat bis vor ca. 1 Woche noch tadellos funktioniert.

Danke für die schnelle Antwort!

IMG_20191213_072404.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird die Herzfrequenzmessung nach einem Training in der App nicht angezeigt....auf dem Computer schon. Aber in der App steht nur die durchschnittliche Herzfrequenz als Zahl und keine Kurve. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sebastian882845 

Hast du am Tracker schon einmal die Option Herzfrequenz aus- und wieder eingeschaltet?

Android-Betriebssystem ist nur eine Information. In welchem Smartphone ist Android installiert?

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ja habe ich schon versucht leider ohne Erfolg.

Es handelt sich um ein Xiaomi Redmi Note 4 mit Android 7.0 .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sebastian882845 

Möglicherweise ist dein Smartphone die Ursache. Es steht nicht auf der Liste der mit Fitbit-Trackern kompatiblen Geräte. Jedenfalls garantiert Fitbit nicht deren einwandfreies Funktionieren. Auch wenn es bisher störungsfrei mit dem Tracker zusammengearbeitet hat.

Ich würde mal folgendes versuchen:

1. Den Cache es Smartphones über die Option EINSTELUNGEN des Smartphones löschen. DA sammelt sich immer Datenmüll an.
  2. Die Fitbit-App ebenfalls über EINSTELLUNGEN komplett vom Smartphone löschen.
  3. Das Smartphone ausschalten. Danach wieder einschalten.
  4. Die Fitbit-App aus dem Play Store herunterladen und neu installieren.
  5. Smartphone und App miteinander synchronisieren.
Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hallo @E-runner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Könntest du mir ein Foto des Fehlers schicken? Dadurch kann ich dir weiterhelfen. 

Hast du schon diese Daten auf der Fitbit.com Website auch überprüft? Berichte bitte, ob der Fehler auch auf der Website vorkommt. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos