abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartenzahlungen werden nicht angezigt

Hallo zusammen, 
habe die Suchfunktion genutzt, aber zu diesem Thema nicht gefunden.
 
Ich nutze Fitbit pay. Beim Einkauf damit bezahlen, einfach klasse...
Mir werden aber in der Fitbit App unter "Brieftasche" und "Karte" leider keine/nie Transaktionen angezeigt.
Unter "Letze Transaktionen" steht immer "Keine Transaktionen"
Werden sie bei euch angezeigt= und wenn ja "wann"?
Thx für eine Hilfe Andreas
 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

Hallo @Andreasprivat, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Brieftasche und deiner Transaktionen. 

 

Überprüfe bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Suche nach Aktualisierungen auf dem App Store deines Handys. 

 

Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: . Natürlich weißt du wo man die Transaktionen sehen kann. Wichtig im diesen Artikel ist Folgendes: 

 

"Bei vielen Banken kannst du deine 3 letzten Transaktionen mit Fitbit Pay im Wallet-Bereich der Fitbit-App sehen. ...

 

Wenn diese Funktion für deine Karte nicht verfügbar ist oder wenn du alle deine Fitbit Pay-Transaktionen sehen möchtest, überprüfe deine Bank- oder Kreditkartenabrechnung."

 

Überprüfe mit deiner Bank, ob diese Funktion für deine Karte verfügbar ist. Ich konnte keine bestimmten Bedingungen bzw. Anforderungen unsererseits finden, damit die Liste angezeigt wird.  

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

In meiner Fitbit App werden die letzten 3 Transaktionen angezeigt.

Geändert hat sich aber folgendes:

Vor oder nach dem letzten Update (?) habe ich immer gleich nach dem Bezahlvorgang eine Mitteilung auf meiner Ionic und Smartphone erhalten. 

Leider erhalte ich diese Mitteilungen nicht mehr. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Gibt es dafür eine Lösung, damit ich diese Mitteilungen wieder erhalte?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Thx erstmal für die Statements hier. Ich habe zeitgleich eine Anfrage bei der Kreditbank(BW-Bank) gestellt.
Wäre klasse, wenn es da noch eine Lösung geben würde, zumal die Kreditkarte selber mit einem Logo von Fitbit versehen ist und das sollte doch zusammen auch passen :-)))

Akzeptierte Lösung

Bin auch bei der BW Bank und bei mir wird es angezeigt.

 

In der App erscheint auch die BW Karte. Wenn ich dann rechts am Rand auf den Pfeil tippe, erscheinen die letzten 3 Transaktionen.

Viel Erfolg. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine eigene Erfahrung. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen. 

 

Ich habe gerade die Einstellungen der Mitteilungen auf der Fitbit App überprüft und konnte keine bestimmte Einstellung für die Mitteilungen von Fitbit Pay finden. Ich glaube diese Funktion wurde mit dem letzten Update entfernt. Ich werde aber nachfragen. 

 

Hallo @Andreasprivat, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter. Versuche bitte die Karte von der Fitbit App zu entfernen und sie wieder einzuruchten. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo dem Fitbit-Moderator Rodrigo,

erstmal Danke, dass Du dich der Sache hier annimmst. Ich habe zeitgleich die Kreditbank angeschrieben und nachstehende Antwort erhalten. Versuche trotzdem gleich mal die Karte zu entfernen und neu einzurichten.
 
-------------------------------------

Sehr geehrter Herr Andreasprivat,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Das es sich bei dem von Ihnen getätigten Umsatz um die erste Transaktion über Ihre Fitbit-Uhr handelt, kommt es hier eventuell zu
einer verzögerten Umsatzanzeige.

Eine detaillierte Übersicht über Ihre getätigten Umsätze finden Sie in Ihrer Kreditkartenabrechnung.
Leider müssen wir Sie zwecks weitere Klärung an den Support von Fitbit verweisen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Bei Fragen rufen Sie uns bitte einfach an.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Rustler
Ihr Visa Card Service

-------------------------------------------------------------

Akzeptierte Lösung

Bei mir werden die Transaktionen der BW Karte auch nicht angezeigt.

Hatte vorher eine Karte der Commerzbank drin, das hat ohne Probleme und auch ohne die geringste Zeitverzögerung funktioniert. 

 

 

Akzeptierte Lösung

Ja es ist sehr bedauerlich, dass die Transaktionen nach dem Bezahlvorgang nicht mehr auf den Smartphone angezeigt werden.

 

Schließlich ist es u.a. auch ein gewisser Sicherheitsaspekt.

Falls eine fremde Person unerlaubt mit der Karte bezahlen sollte (selten aber immerhin), erhält man die Mitteilung auf dem Smartphone und man kann dann sofort die Karte sperren lassen.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Andreasprivat, @SunsetRunner und @BL01, vielen Dank für eure Beiträge. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

Habt ihr schon versucht die Karte nochmals einzurichten? Lasst mich wissen. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

ja, die Karte habe ich schon neu eingerichtet. Transaktionen werden aber weiterhin nicht angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In meiner Fitbit App werden nach wie vor die letzten 3 Transaktionen angezeigt.

 

Geändert hat sich aber folgendes:

In letzter Zeit hatte ich nach dem Bezahlvorgang keine Mitteilung mehr auf meiner Ionic und Smartphone erhalten. 

Heute morgen nach dem Einkauf erhielt ich plötzlich wieder wie vorher eine Mitteilung auf der Ionic und Smartphone. Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen.

 

Wahrscheinlich sind es die vagabundierenden Ströme von Fitbit. 😀

 

Wie auch immer. Es ist wieder alles bestens.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BL01 und @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

@SunsetRunner, es freut mich, dass die Transaktionen wieder angezeigt werden. Ist es bei dir auch so @BL01?

 

Lass uns bitte wissen. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit nein, bei mir ist das nicht so. Die "hauseigene" BW Karte zeigt nach wie vor keine Transaktionen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit, und alle anderen, ich habe die Versa mit BW Bank Fitbit Visakarte seit wenigen Tagen. Die Einrichtung war problemlos. Die Zahlung klappt auch gut. Aber auch bei mir werden die Zahlungen nicht in der Fitbit App gelistet.

Sicherheitstechnisch ein echter Bug. Da nun die Schuld zwischen Bank und App-verantwortlichen hin und herzuschieben ist für uns Anwender eine Katastrophe. Da verliert man das Vertrauen zu beiden. Wenn dann was schief geht, ist der Verbraucher der Dumme. Schade, dass hier wieder der Verbraucher im Regen steht. 

Grüße und viel Glück mit dem Konto

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo fitbit Team, bei mir werden auch keine Umsätze angezeigt. Unter der Karte stehen nur die Kundendaten. Die App ist auf dem neusten Stand. Die Karte wurde noch mal neu installiert und trotzdem nichts. Könnt ihr helfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bine50,

 

Welche Karte nutzt du?

Ich habe die kostenfreie, virtuelle Revolut Karte und kann die letzten Transaktionen einwandfrei abrufen. Zusätzlich erhalte ich bei jeder Zahlung eine Push Benachrichtigung von Fitbit über die Transaktion.

Screenshot_20210321_163903_edit_117017727655581.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Sancho90,

ich benutze die Fitbit visa Karte von der BW-Bank.
Laut Bank sollten die letzten drei Kartenzahlungen angezeigt werden.
Bei mir funktioniert es aber nicht.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bine50,

 

Das ist sehr ärgerlich. Ich fürchte jetzt nach nach dem neu hinzufügen der Karte musst du erstmal auf die nächsten Transaktionen warten, bis da wieder etwas erscheinen könnte, oder hattest du deine Fitbit anschließend schon zum kontaktlosen Bezahlen genutzt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @Bine50,

die BW Karte hat bei mir auch nicht funktioniert. Hab sie dann gekündigt und mir woanders eine geholt.

Funktioniert seitdem einwandfrei.

 

Akzeptierte Lösung