abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Schlafphasen Ansicht

neu soll man ja leichtschlaf, tiefschlaf und REM sehen können (aufgrund der herzfrequenz). muss ich dafür was einstellen? ich hab diese nacht zum ersten mal nach den update geschlafen und es zeigt mir leider nichts an. puls tracking hat in der nacht aber funktioniert.

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Wenn du den Charge HR 2 hast, funktionieren die Schlafphasen leider erst ab April.

Steht im englischen Blog zumindest so drin 🙂

Akzeptierte Lösung

Das ist ja toll 😊 

Warum sagt das kein Offizieller irgendwo? Eine kurze Mail dazu ist doch nich schwierig...

 

ich dachte die ganze Zeit schon, ich hab ein Schlafproblem 😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Am Gerät alleine kann es nicht liegen... 

Mein Arbeitskollege hat genau wie ich eine "Charge 2". ER hat bereits seit Wochen die neue Ansicht, ich habe sie noch gar nicht. 

 

Ob ich sie auch noch bekomme? 😩

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meinem HR2 sehe ich seit ein paar Tagen eine Veränderung, auf die ich aber auch gern verzichtet hätte:

Real: 7h24Real: 7h24

Die Berechnungen sind eindeutig falsch von 23:21 bis 6:43 sind es definitiv keine 13 Stunden, 

 

Real: 5h56Real: 5h56 

und es ist kein Einzelfall, für heute sieht es ähnlich falsch aus. Von REM Phasen oder ähnliches ist nix zu sehen. 

Wenn ich auf "Schlaf" tippe, bekomme ich die Wochenübersicht; im Balkendiagramm oben stehen die falschen Zahlen, unten in der Auflistung "diese Woche" stehen die korrekten Zahlen.

 

Feature oder Bug?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir spinnt es auch (habe das Alta Hr) es misst den Puls, aber keine REM-Phasen mehr. Ich habe letzten Diebstag das Update installiert. Ich hatte mich so über die Makro-Nährstoffe gefreut und nun das. Der Support ist kontaktiert, ich hoffe, die Antworten bald.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

schau Dir mal die Wachzeit an. Die wird von der gesamten Schlafzeit abgezogen.

 

Gruß

Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich hab herausgefunden, dass es nur funktioniert, wenn man über nacht die bluetoothfunktion angeschaltet lässt beim handy. dann funktioniert das mit den schlafphasen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

aber ob sich dadurch die falsche berechnung beheben lässt, weiss ich nicht. ich selbst hab seit dem anfang ein problem mit dem gps tracking über die uhr (vom handy aus gestartet funktionierts, aber nicht über die uhr starten) und leider konnte mir niemand helfen 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, nun erkennt das Gerät auch nicht mehr, wenn ich Gymnastik mache oder die Uhr abgebunden habe und in der Dusche stehe. Angeblich schlafe ich dann noch ...

Ich hatte eigentlich mal auf eine Verbesserung gehofft, nicht auf einen weiteren Bug.

Hier: https://community.fitbit.com/t5/Schlaf-besser/Rechenfehler-f%C3%BCr-Schlafenszeit/m-p/1987483#M340 stehen mehr Details ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos