abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training und Musik

Moin moin an alle!

pic.jpg

Es gibt viele verschiedene Arten von Sport und Training. Ich möchte von euch wissen was für Musik ihr bei welchem Training hört. Beim Spinning zum Beispiel elektronische Musik, bei der Yogastunde Klassische Musik oder Hip Hop beim Aerobic Workout.

 

pic 2.jpg

 

 

Ich höre beim Krafttraining gerne Hip Hop und wenn ich mal Laufen gehe mehr etwas Rock wie Red Hot Chili Peppers oder Guns n Roses. Was hört ihr so wenn ihr trainiert? Vielleicht kann man sich in diesem Thread ebenfalls über neue Bands austauschen oder vielleicht ein neues Workout! 

 

Viele Grüße und einen klasse Start in eine neue aktive Woche! Lachender Roboter

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
43 ANTWORTEN 43

Ich bevorzuge spazieren gehen mit Hund und lausche den Stimmen der Vögel.

Lg. Gysmo

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Gysmo@KonstantinK und @AnneClarissa! Ich danke euch allen für eure Beiträge. @Gysmo wenn ich mit meinem Hund, (Taco), Gassi gehe höre ich ebenfalls keine Musik.

 

Beste Grüße und bleibt fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
hallöchen,

bin neu hier und habe das charge 2
sonniges Wochenende, lg. Gysmo

--
*http://friederikeskreativseite.blogspot.de/
*
Akzeptierte Lösung

Hey, wenn ich laufe, dann bin ich sehr oft im Wald unterwegs und nehme da auch keine Musik mit. Dort geniese ich die Luft und die Freiheit und bekomme dadurch besser den Kopf frei. Wer halt bei seiner beliebten Sportart Musik hört, ist für mich in Ordnung. Ich versuche beim laufen den Kopf freizubekommen und vom Alltag abzuschalten.

Akzeptierte Lösung

Schön dich nochmal hier, in der Community, zu sehen @-JaSchwa-! Vom Alltag abzuschalten ist wichtig und mir hilft die Musik auch dabei. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit und den Waldläufen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich höre gern zb Tiesto von Soundcloud zum gehn.

Tiesto ist ein bisschen heftiger als Dancefloor

Akzeptierte Lösung

Auf dem Laufband höre ich gerne romantische und langsame Stücke z. B. von Phil Collins oder Mark Knopfler. An den Geräten kann es dann schon was Fetziges sein, z. B. Eric Clapton oder Elvis Presley, aber auch Helene Fischer ist bei einigen Übungen mit dabei Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Akzeptierte Lösung

Schön dich nochmal in der Community zu sehen @training! Ich danke dir für deinen Beitrag. Ich denke zu einem guten Training im Fitnessstudio gehört Musik einfach dazu. Ich hoffe das du nicht "Atemlos" an den Geräten bist! Roboter (zwinkernd)

 

Ebenfalls liebe Grüße! Lachender Roboter

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ich nicht viel Zeit zum Trainieren finde verbinde ich "mein Training " wenn ich mein Kind zur Schule bringe und zur Arbeit gehe. 

 

Sobald mein Mäuschen (Monster)  in der Schule ist kommt bei meinem schnellem Gehen Musik dazu. Meist höre ich Dinge wie Alligatoah. Zwischendurch darf es dann auch mal Billy Talent oder Fall out Boy sein. 

 

Mache ich jedoch Entspannung, ist bei mir zur Zeit Mark Forster hoch im Kurs. 

 

Beim Tanzen jedoch darf es dann ruhig eine gute Mischung aus Hip Hop, Pop, Hardstyle und R'n'B sein. 

 

Damit noch nen schönen Abend 

Akzeptierte Lösung

Das erste Mal in der Community @MarinaM89! Herzlich willkommen! Von Mark Forster hatte ich noch keine Musik gehört. Ich werde dies auf jeden Fall nachholen. Ansonsten kann ich mich mit deinem Musikgeschmack sehr gut identifizieren. 

 

Ich wünsche dir und deinem Mäuschen (Monster) einen schönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

...mein Kommentar auf die Musik beim Training allgemein.

Wenn Ihr lauft, oder den Körper anderweitig stark beansprucht, solltet ihr in

euren Körper hören und die Signale nicht durch Musik überdecken.

Wollt ihr beim Sport nur über die Uhr wissen, wie es euch geht?

Konzentration auf die sportliche Tätigkeit ist ebenso wichtig wie die Konzentration auf die Arbeit,

auf das Essen, auf den Partner usw.

Übrigens: ..die Musik bei Kursen ist nicht gemeint...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich das erste Mal in der Community zu sehen @Reila66! Ich habe deinen Beitrag in diesen thread verschoben da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Natürlich ist die Konzentration auf die sportliche Tätigkeit ebenso wichtig wie die Konzentration auf die Arbeit, auf das Essen, auf den Partner und so weiter. Jedoch denke ich dass man sich ebenso auf eine sportliche Tätigkeit konzentrieren kann wenn man Musik hört. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir macht laufen so am meisten Spass. Wenn es im zivilen Leute gäbe die da mit machen würden, das wäre cool.

Die Motivation dabei durchzuhalten ist viel höher als wenn man alleine läuft.

https://youtu.be/hbzJnncsK18

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Markus30! Das sieht auf jeden Fall sehr motivierend aus. Vielleicht gibt es ja in deiner Umgebung Leute die sich ebenfalls so motivieren wollen. Ich würde dir raten einmal einen neuen Beitrag in dem Diskussionsboard "Sei fit" zu erstellen und nach Leuten zu fragen die interessiert sind mit dir zu laufen. 

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber wer auch auf der Suche nach fitbit Freunden ist um challenges zu starten kann mich auch gerne hinzufügen!:)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Anniiixka! Ich konnte sehen das du ebenfalls in einem unser Diskussionsboards einen Beitrag erstellt hast, indem du warscheinlich mehr Aufmerksamkeit bekommen wirst. Jedoch möchte ich auch dich fragen was für Musik du gerne hörst wenn du trainierst?

 

Ich freu mich auf deine Antwort! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle Sportsfreunde!
Bei mir isses beim Walken a guate Mischung Country Music a' la The Mavericks oder eben Carlene Carter, & Emmylou Harris!

Da kann ich mich sehr gut auspowern, weil ich ja einen sitzenden Job habe!
Da muss erst mal einer / eine Schritt halten können! Und Entfernungen überstehen auch...!
Wenn's mal gut geht sind so 15 km schon drinnen, an der Steigerung auf 20 km wird gearbeitet!

Akzeptierte Lösung

 

Das ist was fürs Walken, powert echt aus...

 

https://youtu.be/b9mtAnFhnmU

The Mavericks (Raul Malo/Paul Deakin/Eddie Perez/Jerry Dale McFadden) and their side-mavericks (Michael Guerra/Max Abrams /Paul Armstrong/James Intveld) at the FABRIK in Hamburg 03/12/2015 with one of their greatest hits. Check them out www.themavericksband.com
Akzeptierte Lösung

Schön dich in der Community zu sehen @SunsetRunner! Ich kann was du schreibst sehr gut nachvollziehen da ich ebenfalls "einen sitzenden Job habe". Ich bin mir sicher das du die Steigerung auf die 20 Kilometer schaffst. Danke für das teilen der Musik.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danko Jones, Foo Fighters, Spotify-Playlist Rock machmal auch Metal irgendwas wo ich angeschrien werde 😉 gerne auch schon mal 90s Garage Rock oder 80er Jahre Sounds.

 

Beim Radfahren aber lieber nix, das ist mir zu gefährlich

 

P.S.: Spotify fehlt mir im Studio auf der Versa oder Ionic, da schleppe ich das Handy nicht mit.

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos