abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training und Musik

Moin moin an alle!

pic.jpg

Es gibt viele verschiedene Arten von Sport und Training. Ich möchte von euch wissen was für Musik ihr bei welchem Training hört. Beim Spinning zum Beispiel elektronische Musik, bei der Yogastunde Klassische Musik oder Hip Hop beim Aerobic Workout.

 

pic 2.jpg

 

 

Ich höre beim Krafttraining gerne Hip Hop und wenn ich mal Laufen gehe mehr etwas Rock wie Red Hot Chili Peppers oder Guns n Roses. Was hört ihr so wenn ihr trainiert? Vielleicht kann man sich in diesem Thread ebenfalls über neue Bands austauschen oder vielleicht ein neues Workout! 

 

Viele Grüße und einen klasse Start in eine neue aktive Woche! Lachender Roboter

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
43 ANTWORTEN 43

Moin moin @DaSpook! Ich danke dir ebenfalls das du deine Musikvorlieben beim Training mit der Community teilst. Was Spotify auf der Versa oder der Ionic angeht, rate ich dir diese Funktionsvorschläge zu unterstützen indem du Kudos gibst:

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine!

Gar keine, überhaupt keine.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag!

Nun ja, ich möchte hier einmal eine Musikrichtung erwähnen, die noch nicht so sehr vertreten ist.
Zum Krafttraining höre ich gerne Power Metal in Richtung Blind Guardian, Manowar, Stratovarius etc. Gleichmäßiger Rhythmus mit viel Energie.
Beim Spinning auch gerne Progressive Metal in Richtung Dream Theater, Threshold, Symphony X, Ayreon etc. Das hat den Grund, dass viele Stücke eher lang sind und Tempowechsel beinhalten, was gerade für Streckenprofile mit zwischenzeitlichen Steigungen, also Intervalltraining, hilfreich und motivierend sein kann. Für gleichbleibende Abschnitte dann auch gerne z.B. Sisters of Mercy.
Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @DragonLord! Danke das du hier neue Musik mit der Community teilst. Ich werde mal nach einigen Gruppen suchen und schauen auch was für mein Training ist. Mann (zwinkernd)

 

Viel Spass weiterhin beim Krafttraining und Spinning! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos