am 04-22-2025 12:16
am 04-22-2025 12:16
Seit kurzem (ein Paar Tage) kommt in der FitBit App eine Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Deine Ziele konnten nicht geladen werden.
Woran liegt das? Gibt es einen Bugfix?
Wenn ich z.B. die Details für Schritte sehen will, kommen keine Infos mehr. Dasselbe bei Distanz, Verbrannte Kalorien und Stockwerke. Dagegen werden in der Übersicht /im Dashboard die aktuellen Werte angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-23-2025 01:09
@SirTobee , vielen Dank für deine Antwort und die beigefügte Bilder.
Als 1. malige Ausnahme. Deinstalliere die Fitbit App.
Starte dein Handy neu.
Installiere die App erneut und versuche dann die Daten abzurufen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-22-2025 21:12
am 04-22-2025 21:12
@SirTobee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Zur Bestätigung:
Wo siehst du die fehlende Details, für die Schritte und andere Statistiken, wenn diese am Übersicht/Dashboard erscheinen?
Könntest du einen Screenschot auf deine Antwort anhängen wo man erkennen kann dass die Daten fehlen?
Mittlerweile, starte dein handy neu (aus/einschalten.)
Verifiziere danach ob die Daten wieder erscheinen
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-22-2025 22:21
am 04-22-2025 22:21
Hallo JuanFitbit,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mein handy neu gestartet, leider hat das nicht geholfen.
Anbei sende ich dir Screenshots zu.
Bild Fehlermeldung (erreichbar über "Ich") zeigt die Fehlermeldung. Fehlermeldung über "ich"
Die anderen Bilder wie z.B. Schritte sollten die Details anzeigen. Hier erscheinen leider keine Daten.
Details Schritte
Details Schritte
Bild Dashboard zeigt den aktuellen Wert zu Schritte/km/kcal.
Dashboard
@SirTobee , vielen Dank für deine Antwort und die beigefügte Bilder.
Als 1. malige Ausnahme. Deinstalliere die Fitbit App.
Starte dein Handy neu.
Installiere die App erneut und versuche dann die Daten abzurufen.
am 04-23-2025 13:14
am 04-23-2025 13:14
Hallo JuanFitbit,
die Neuinstallation habe ich durchgeführt. Die Daten sind wieder sichtbar. Vielen Dank !
am 04-23-2025 19:15
am 04-23-2025 19:15
@SirTobee , vielen Dank für deine Nachricht und gute Nachrichten.
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und die Neuinstallation geholfen hat.
Viel Spass mit deiner Sense 2.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.