abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fitbit Sense 2 Firmware - 194.61

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo zusammen! 

Wir freuen uns, ein Firmware-Update (Version 194.61) für Fitbit Sense 2 Geräte ankündigen zu können. Einige von euch (30% der Users) haben dieses Update möglicherweise bereits verfügbar. Wenn ihr es installiert habt, teilt uns eure Meinung mit! Wir veröffentlichen Updates für Kunden in Phasen. Wenn ihr es nicht sieht, überprüft die Fitbit-App in ein paar Tagen, Ihr werdet eine Meldung/einen Banner sehen, wenn ihr das Update installieren könnt. Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir dieses Update an alle unsere Kunden weitergeben. 

WAS IST NEU UND BEHOBEN

Dieses Update bietet den Geräten des Kunden Folgendes:

Zyklus-Tracking 

• Kachel auf dem Gerät
  • Zifferblatt direkt auf dem Gerät wechseln
  • Tagesbereitschafts-Score auf dem Gerät (nur Premium-Funktion)

Unterstützte Sprachen für Text

• Arabisch
  • Hebräisch
  • Thailändisch
  • Hindi
  • Vietnamesisch

Allgemeine Fehlerbehebungen

WIE AKTUALISIERE ICH?

Siehe Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät? für Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Aktualisieren. Wenn beim Aktualisieren Probleme auftreten, siehe Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
42 ANTWORTEN 42

@RodrigoMFitbit Wie wäre es denn, wenn wir über den aktuellen Stand informiert werden würden, immerhin laufen wir alle gerade mit einer als defekt zu bezeichnenden Uhr herum ... 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die schnelle Rückmeldung. Zurzeit kann ich dir nur sagen, dass es unter Bearbeitung ist. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

…Mail vom Support bekommen. Mit ner Anleitung wie man die Sense 2 tragen soll damit die Herzfrequenz richtig gemessen werden soll, euer Ernst? Die Firmware ist Buggy, vor dem Update hatte ich nie Aussetzer, ich habe persönlich nichts verändert an meinem Verhalten wie ich sie trage. Akkulaufzeit um 50% reduziert, liegt bestimmt auch daran das man sie falsch trägt? Mach’s gut Fitbit, mir fehlen die Worte!

Akzeptierte Lösung

Hallo, habe meine Uhr auf Werkseinstellung zurück gestellt. Danach kam nur das letzte Update und seitdem funktioniert diese wieder (keine Aussetzer etc) das aktuelle Update wird mir bisher noch nicht angezeigt und werde es auch nicht installieren 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die  Rückmeldung. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben und deine Situation nochmals erklären. Sie werden dir weiterhelfen.

@Mellie83 Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense 2. Es freut mich zu lesen, dass deine Sense 2 wieder funktioniert. Fitbit untersucht gerade die Situation mit dem letzten Firmware Update. Danke für eure Geduld!

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit Mir ist die Lust vergangen. Das Thema ist für mich durch, mein Premium-Abo ist gekündigt, trage die Uhr noch bis ich was neues habe und dann adieu.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Verstanden. Trotzdem rate ich dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung

Leider kam das Update bis heute nicht bei mir an... wie kann ich es anstoßen?

Akzeptierte Lösung

Da man jetzt lange nichts mehr gehört hat, passiert noch etwas? (ich rate mal, wir müssen weiter Geduld haben) Und da die Uhr nichts richtig zählt, werden eigentlich die Premiumuser endständig, ich meine die Funktion ohne richtige Daten bringt ja absolut nichts, da die ganze Übersicht komplett falsch ist.

Akzeptierte Lösung

@ts201 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Interesse an der neuen Fitmware der Fitbit Sense 2. Es gibt eigentlich keine Möglichkeit diese zu erzwingen. Zurzeit nur eine Menge Users haben die neue Firmware schon bekommen. Wir veröffentlichen Updates für Kunden in Phasen. Ich schätze deine Geduld. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Geduld und deinen Beitrag. Jeder wird die neuste Firmware eventuell bekommen. Man kann nur warten.  Da du auf Schwierigkeiten mit der Sense 2 gestoßen bist, rate ich dir ein anderes Thema zu starten, um die Ordnung der Community zu halten. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast doch die Beiträge zu den Problemen mit dem Update hier zusammengefasst, wegen der Problemen mit dem Update. So langsam fühlt man sich von Fitbit dezent verarscht ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Welche Firmware hast du auf deiner Sense 2 installiert? Ich hatte die Idee, dass du diese noch nicht bekommen hast. Lass mich bitte wissen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Sense 2". Ganz oben werden Details der Sense 2 angezeigt, Firmware Version inklusive. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

..scheinbar wurde der Beitrag von Micha ja verschoben… auch ich kann das nur bestätigen das hier einiges einfach schief läuft!!! Seitdem Google die Finger im Spiel hat läuft hier gar nichts mehr… @RodrigoMFitbit ich bin deinem Ratschlag noch mal nachgegangen und kontaktierte den Support, wir verblieben dabei das ich einen Akku-Test machen soll… hab ich getan, 3 Tage bis der Akku leer war und dem Support gemeldet das der Akku am Ende ist, der Support kann ja scheinbar alles nachvollziehen (Datenschutz???!) Ich warte nun seit fast 2 Wochen auf Rückantwort??? Auch auf Nachfrage wann ich eine Antwort bekomme gab es keine Rückmeldung bis heute! Es ist einfach nur noch eine Frechheit! Der Kunde ist hier kein König mehr, Hauptsache die Kohle kommt rein… 

…wow… es gab plötzlich eine email… ich darf mein Gerät zurück schicken und bekomme Ersatz…. Nach Wochen eine Lösung 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner 

Ich hoffe die neue Uhr funktioniert jetzt!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Screenshot_20230918_213749.jpg

das ist meine letzte Aktualisierung ist das die neuste

Grüße oppi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

@Oppi1 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich de Firmware deiner Fitbit Sense 2. Das ist eigentlich die vorige Firmware Version. Eventuell werden alle Users die neue Firmware bekommen. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Nach dem ich letzten Monat in der REHA war und Ergometertraining machte, habe festgestellt, dass letzte Zeit meine Pulsangaben falsch angezeigt werden. 
z.B. auf der Uhr werde 76 Schläge/Min angezeigt wobei bei realen Puls von 67 im Sitzen
z.B. beim Sport/Anstrengung werden schnell 145 Schläge oder noch höher angezeigt und bei anderen Geräten/Realen 86 Schläge/min.
Reale Puls - es wird manuell berechnet  
tut sich was neues mit dem Update?
VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen, Bis jetzt sind alles Funktionen einwandfrei LgVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@emivo Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung. Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten:

@Chris1407 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

ich nutze FITBIT-Uhren schon mehr als 3 Jahre und ich achte darauf die Uhr richtig zu handhaben, dass die Messungen nicht verfälscht bzw. anders beeinflusst werden. Da ich Herz/Kreislauf Krankheit habe, achte ich ständig primär auf Funktionen wie Puls, Ruhepuls, Sauerstoff, Training und sekundär auf andere Funktionen um bei kurzzeitigen raschen/größeren Veränderungen gleich reagieren zu können und bei wiederholten Veränderungen medizinische Hilfe einholen kann.

Jetzt zu Uhr...

1. Neustart durchgeführt 

2. gestern bin ich nur 5 Etagen (5 x im Keller á 1 Etage) gewesen und die Uhr/App zeigt mir 25 Etagen an.

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos