06-29-2023 18:43 - bearbeitet 07-14-2023 20:15
06-29-2023 18:43 - bearbeitet 07-14-2023 20:15
Hallo zusammen!
Wir freuen uns, ein Firmware-Update (Version 194.61) für Fitbit Sense 2 Geräte ankündigen zu können. Einige von euch (30% der Users) haben dieses Update möglicherweise bereits verfügbar. Wenn ihr es installiert habt, teilt uns eure Meinung mit! Wir veröffentlichen Updates für Kunden in Phasen. Wenn ihr es nicht sieht, überprüft die Fitbit-App in ein paar Tagen, Ihr werdet eine Meldung/einen Banner sehen, wenn ihr das Update installieren könnt. Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir dieses Update an alle unsere Kunden weitergeben.
WAS IST NEU UND BEHOBEN
Dieses Update bietet den Geräten des Kunden Folgendes:
Zyklus-Tracking
Unterstützte Sprachen für Text
Allgemeine Fehlerbehebungen
WIE AKTUALISIERE ICH?
Siehe Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät? für Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Aktualisieren. Wenn beim Aktualisieren Probleme auftreten, siehe Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!
am 09-27-2023 16:59
am 09-27-2023 16:59
@emivo Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Das sind die Tipps für eine genauere Herzfrequenzmessung. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
am 10-03-2023 18:22
am 10-03-2023 18:22
Hi, also seit dem Update auf die neue Version, die zum einen mal zum anschauen viel weniger zu bieten hat und dementsprechend weniger anschaulich ist, funktioniert weder das Schlaf Tracking mehr, noch die automatische Sport Erkennung zufriedenstellend.
Wirklich schade davor hat das nämlich alles super funktioniert.
Ist ein weiteres Update geplant um das zu beheben? Beim Schlaf Tracking meint die Uhr dass mitten in der Nacht aufgestanden wird.
Das wirkt sich natürlich auch auf den Tagesform Index aus der natürlich dann immer falsch ist.
Ich hoffe Fitbit bekommt das bald in den Griff.
lg Irina
am 11-10-2023 14:32
am 11-10-2023 14:32
Hallo,
Wie ist der aktuelle Stand zu dem Update. Ich benutze immer noch Version .184.52 und es wird mir kein Update angeboten. Die neueste App ist installiert. Habe die Uhr schon auf Werksreset zurück gesetzt und alles von vorne begonnen , aber er macht ein Update , aber auf Version 52 🤷🏼:männlich:. Wird das noch was ? Weil wirklich glücklich bin ich mit der Uhr nicht . Habe sie mir nur wegen der Stressüberwachung gekauft , da sie zu dem damaligen Zeitpunkt die einzige mit der permanenten überwachung war. Man kann ja nichtmal mehr Musik hören mit der Uhr , für eine SmartWatch schon schwach.
Gruß André