abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback zu Updates

GELÖST

Also Update Mäßig ist das ja echt arm seitens Fitbit, weder für die Watch noch für die Apps auf der Watch irgendwelche Updates.

Auch total arm das im Wöchentlichen Ausdruck immer noch meines Kindes steht.

Sieht so aus ob Fitbit lustlos oder Unfähig ist.

Schade die Watch hätte bestimmt noch eine Menge Potenzial, aber es wird ja eventuell von einer neuen gemunkelt, dann sind ältere ja eh tot.

Moderator edit: Subject for clarity.

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. Stimmt, es gibt etwa zwei Updates pro Jahr für Fitbit Geräte. Jedoch gibt es keine bestimmte Planung dafür. 

@Meteorman Danke für dein Feadback und deine Meinung bezüglich Updates.

Bezüglich des Fortschrittsberichts, wurde der Fehler bereits gemeldet. Hoffentlich wird es bald behoben. Ich schätze deine Geduld. Wenn du weitere Funktionen oder eine Verbesserung der Funktionen einer bestimmten App auf deiner Sense sehen willst, rate ich dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Meteorman 

Für die Uhren und Tracker gab es bisher immer so 2 Updates im Jahr. Mehr Updates heißt auch nicht immer das ein Gerät besser wird und mehr Funktionen bekommt.

Versa 1 und 2 hatten das gleiche Betriebssystem und bekommen auch jetzt noch Updates. Und ob eventuelle Nachfolger der Versa 3 und Sense das gleiche Betriebssystem haben werden oder nicht wird sich herausstellen, wenn neue Fitbit Smartwatch rauskommen…

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. Stimmt, es gibt etwa zwei Updates pro Jahr für Fitbit Geräte. Jedoch gibt es keine bestimmte Planung dafür. 

@Meteorman Danke für dein Feadback und deine Meinung bezüglich Updates.

Bezüglich des Fortschrittsberichts, wurde der Fehler bereits gemeldet. Hoffentlich wird es bald behoben. Ich schätze deine Geduld. Wenn du weitere Funktionen oder eine Verbesserung der Funktionen einer bestimmten App auf deiner Sense sehen willst, rate ich dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos