abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay - Google Pay oder Paypal?

GELÖST

Guten Morgen, wann kann man endlich mit der Fitbit (Sense, .....) mit Google Pay bzw. Paypal bezahlen?, wenn Fitbit weiterhin Smartwatches verkaufen möchte wird es langsam Zeit daran zu denken.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

@Hajorenner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Input. 

Wo genau hast du das gelesen? In der Produktbeschreibung der Sense 2 konnte ich nur Folgendes finden: 

"Mit Google Wallet und Google Maps kannst du bequem per Smartwatch bezahlen und mit detaillierten Routenführeung navigieren. Anrufe, Nachrichten, Kalendertermine, und App-Benachrichtigungen hast du immer im Blick. Smartphone muss sich in der Nähe befinden. Google Apps bald vefügbar."

Ich habe auch die neuen Geräten verglichen und ganz unten werden die Bedingungen angezeigt. Fitbit Geräte vergleichen - klicke hier. Kein Hinweis, dass diese Funktionen nur mit Fitbit Premium funktionieren werden. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ja das es nur für Premium Mitglieder sein soll hab ich auch so auch nicht gelesen.

Die Funktionen der Sense 2 sind schon veröffentlicht.

Auf der Website von Fitbit.com steht:

Zitat: "Google Wallet
Mit Google Wallet zahlst du bequem und kontaktlos per Smartwatch – überall, wo Google Pay akzeptiert wird. Demnächst verfügbar."

Aber leider nicht für die Sense!

Akzeptierte Lösung

Hallo,

hmmm, jetzt bin ich verwirrt. Gerade bei dem Produktvergleich aber auch auf einer anderen Seite habe ich den Hinweis gelesen, dass für die Google-Apps Premium Voraussetzung ist. Ich finde es jetzt aber auch nicht mehr. Offenbar ist die Beschreibung geändert worden... Weil, ich bin mir nicht nur 99%ig sonder 100%ig sicher, dass es dort stand 🙂

Aber da ich es auch nicht mehr finde, gehe ich dann davon aus, dass dem nicht so ist 🙂 Käme mir sehr entgegen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bezahle mittlerweile nur noch mit meiner Sense. Ich habe ein virtuelle Curve-Kreditkarte in Fitbit Pay hinterlegt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Hajorenner,

das scheint kurzfristig ein Fehler auf der Fitbit Webseite gewesen zu sein.

Die Nutzung der Google Apps dürfte das Premium Abo nicht voraussetzen (nur Sense 2 / Versa 4).

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen. 

Danke vielmals für euren Input und eigene Erfahrung damit. Mal sehen wie diese Funktion für auch ältere Modelle weiter entwickelt wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung