abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium-Testversion starten - Sense

Hallo,

ich "upgrade" gerade von der Charge 4 (da hat es wieder ein metallenes Ladekontaktplättchen zerfressen) auf die Sense. Ich habe bereits PRO. Wie kann ich die 6 kostenlosen Monate "claimen"?

Gruß,

Andreas.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@andreaswalter Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit Premium-Testversion. 

Ich rate dr den folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit danke, die Frage war eine andere. Ich war bereits (mit meiner charge 4) zahlender Fitbit Premium Kunde. Ich möchte aber natürlich auch jetzt die 6 Kostenmlosen Monate nutzen.

Gruß,

Andreas.

Akzeptierte Lösung

@andreaswalter Danke für deine Rückmeldung. Doch gilt es für deine Anfrage. Im o.g. Artikel steht Folgendes:

"Hinweis: Wenn das von dir erworbene Fitbit-Gerät anzeigt, dass es eine Testversion von Fitbit Premium enthält, du aber derzeit ein Fitbit Premium-Mitglied bist, musst du zuerst dein Premium-Abonnement kündigen, um die Testversion aktivieren zu können. Ungefähr 1–3 Tage nachdem dein gekündigtes Abonnement abläuft, erscheint in der Fitbit-App ein Angebot, mit dem du die Testversion starten kannst. Anweisungen zum Kündigen deines Fitbit Premium-Abonnements findest du unter Wie kann ich mein Fitbit Premium-Abonnement verwalten oder kündigen?"

Hier wird erklärt, was du in deiner Situation machen sollst, um die Testversion von Fitbit Premium deiner Sense zu aktivieren, wenn du bereits zahlender Fitbit Premium Kunde bist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit 

Hallo Rodrigo,

ich habe gestern meine Sense bekommen. 

Mir wird in der App lediglich das monatliche Premium "Abo" angeboten. 

Ich bekomme weder die kostenfreie Testversion, noch das Jahresabo angezeigt. 

Weißt du, woran das liegen kann?

Besten Dank und viele Grüße 

Ergänzung 23/08/2021

Seit heute wird mir Premium in der App nicht mal mehr angezeigt...

Akzeptierte Lösung

@JayDee2212 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Das finde ich ganz komisch. Ich würde den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Dadurch können sie das für dich klären. Ich kann keine Abos und deren Gültigkeit überprüfen. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit 

Hallo Rodrigo,

ich habe hierzu am 24.08.21 den Support via Chat kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Anliegen im Chat nicht gelöst werden kann und ich mich per Mail an den Support wenden soll.

Dies habe ich am 24.08. auch getan und bis heute keine Antwort hierzu erhalten.

Diese Art des "Supports" ist gelinde gesagt eine Frechheit!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JayDee2212 Danke für deine Rückmeldung. Danke vielmals für deine Geduld. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage noch unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine Lösung vom Support bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos