abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Display blinkt

GELÖST

Ich bin von dem Gerät enttäuscht, habe die Uhr im August 2022. Bereits nach zwei Monaten ließ sich der Akku kaum noch laden, nach drei Monaten denn die Uhr überhaupt nicht mehr laden. Im Kundendienst habe ich angeregt das Ladekabel auszutauschen. Ich bekam jedoch eine neue Uhr. Nach sechs Wochen blinkt dann das Display. Ich möchte die Uhr komplett wieder zurückgeben und mein Geld wieder haben. Ich habe kein Vertrauen mehr in das Gerät.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input und deine eigene Erfahrung. 

@phopp Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Sense. 

Danke für dein Feedback. Support hat bestimmte Prozesse, um eine Reklamation weiter zu arbeiten. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie weden dir eine passende Lösung geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @phopp 

Du musst Dich dafür an den Support wenden! Da Du 2 Jahre Garantie auf die Uhr hast solltest Du dort auf jeden Fall Hilfe bekommen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute den Support kontaktiert, die möchten nun von mir einen Video von der Uhr haben. Sie brauchen das als Beweis. Ich finde das unmöglich. Ich werde nie wieder eine Uhr von Fitbit kaufen und sie auch nicht mehr weiter empfehlen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @phopp 

Ich hatte das auch mal bei einer anderen Firma, dass ich ein Video schicken musste, um zu zeigen, dass das Gerät nicht funktioniert. Ist zwar lästig, aber verständlich dass die nicht einfach so Geräte verschicken.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input und deine eigene Erfahrung. 

@phopp Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Sense. 

Danke für dein Feedback. Support hat bestimmte Prozesse, um eine Reklamation weiter zu arbeiten. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie weden dir eine passende Lösung geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos