abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Display reparieren?

GELÖST

An wen kann ich mich wenden, um das defekt Displayglas meiner Fitbit Sense reparieren zu lassen? Zum voraus besten Dank für die kurze Antwort

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AGRASSE Danke für deinen Input. @golfy97 Danke für die Rückmeldung, die Erklärung und dein Feedback. 

Verstanden. Ich habe noch nicht kein Kratzer auf dem Display meiner Sense. Es hängt aber von vielen Faktoren ab. Verschiedene spielen ja eine Rolle. Meine Sense hat bisher keinen Kratzer. Jedoch trage ich sie nicht am dominanten Handgelenk. Das bedeutet, dass die Sense am ruhigsten Handgelenk sitz. Wenn ich die Sense am anderen Handgelenk trage, die Chance, dass es gegen etwas stößt, ist definitiv höher. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @golfy97  es ist nicht möglich, ein beschädigtes Displayglas zu ersetzen. Ein kaputtes Glas fällt auch nicht unter Garantieleistung da eigenverschulden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AGRASSE Danke für deinen Input. 

@golfy97 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Sense. 

Du musst wissen, dass es keinen Reparaturservice gibt. Also gibt es auch keine Ersatzteile dafür. Was genau ist mit dem Display passiert? Vielleicht gibt es etwas, dass du ausprobieren kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Display war nach kurzer Zeit zerkratzt und das Armband abgenützt.

Bei einem Neukauf werde ich mich wohl neu für einen anderen Hersteller entscheiden müssen, welcher auch einen Reparatur Service anbieten kann und bei welchem die Bestandteile hochwertig und widerstandsfähig sind.

Akzeptierte Lösung

@golfy97  es tut mir leid, dass du nun unzufrieden bist, aber sieh es mal von einer anderen Seite. Was würde der Tausch eines Glases kosten? Ich denke das würde man sich gut überlegen. Warum hast du denn keinen Screenschutz genutzt, wo die Watch bei dir größerer Beanspruchung ausgesetzt ist? Das wird dir auch bei einer anderen Watch ohne Schutz passieren.

Akzeptierte Lösung

Ein Glas würde absolut nichts kosten. Hast du auch schon mal etwas von Umweltschutz und Kundenfreundlichkeit gehört?

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE Danke für deinen Input. @golfy97 Danke für die Rückmeldung, die Erklärung und dein Feedback. 

Verstanden. Ich habe noch nicht kein Kratzer auf dem Display meiner Sense. Es hängt aber von vielen Faktoren ab. Verschiedene spielen ja eine Rolle. Meine Sense hat bisher keinen Kratzer. Jedoch trage ich sie nicht am dominanten Handgelenk. Das bedeutet, dass die Sense am ruhigsten Handgelenk sitz. Wenn ich die Sense am anderen Handgelenk trage, die Chance, dass es gegen etwas stößt, ist definitiv höher. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mei Glas ist trotz Schutz kaputt gegangen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anja1979 

Ohje, wie ist das passiert? 

Hattest du ein Case, das auch die Ecken schützt oder nur eine Folie auf dem Display? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider nur die Folie.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eine Folie schützt nach meinem Verständnis eher vor Kratzern. Wenn die Uhr auf einen harten Boden fällt, kann ein Case einen besseren Schutz bieten, dass das Display nicht kaputt geht - ähnlich wie bei Handys.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos