am
05-14-2022
20:52
- zuletzt bearbeitet am
05-14-2022
21:14
von
RodrigoMFitbit
am
05-14-2022
20:52
- zuletzt bearbeitet am
05-14-2022
21:14
von
RodrigoMFitbit
Hallöchen.
Ich habe ein Problem mit meiner Sense.
Habe die Uhr seit einem knappen Monat und kann sie seit heute nicht mehr aufladen.
Habe wie vorgeschlagen sowohl die Ladekontakte an der Uhr als auch die Kontakte am Ladegerät gereinigt und einen anderen Adapter ausprobiert. Trotzdem funktioniert es nicht.
Bin gerade etwas ratlos und enttäuscht, dass die Uhr schon nach einem Monat Probleme macht...
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-14-2022 21:22
@Äna_banana_ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du die Tipps im folgenden Artikel schon ausprobiert hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Äna_banana_ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du die Tipps im folgenden Artikel schon ausprobiert hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!