abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sence lässt sich nicht mehr synchronisieren

Hallo,

seit dem gestrigen Update kann ich meine sence nicht mehr synchronisieren. Habe ein Huawei P30 Pro. Sence mehrmals neu gestartet, fitbit App auch mehrmals neu installiert, kein Erfolg. Über Bluetooth wird sence angezeigt, beim eingeben des 4 stelligen Zshkencodes, steht verbinden und das wars dann, nächste Meldung, erneut versuchen. Kann mir hand einen Tipp geben, was ich tun soll, damit meine Daten in der App angezeigt, bzw. synchronisiert werden. Was auch komisch ist, es wird angezeigt, Akku leer bei der sence, obwohl Akku bei 96 % fast voll ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Hallo an Alle die mir geantwortet haben, hab jetzt auf Werkseinstellung zurück gesetzt, alles neu installiert und wie ein Wunder scheint es jetzt wieder funktionieren, dei sence synchronisiert wieder 😀 hoffe es bleibt dabei und es gibt keine Probleme mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann mal herzlichen Glückwunsch 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt bleiben wir lieber mal bei den Fakten statt wilde Mutmaßungen zu starten:

• Fitbit Android App Version 3.34.1 ist für die Installation des Updates erforderlich
  • Huawei P30 Pro wird von Fitbit ohne Einschränkungen als unterstütztes Gerät gelistet
  • Das Problem begann unmittelbar mit dem Update
  • Fitbit OS Updates werden in Wellen verteilt um unentdeckte Probleme beheben zu können, bevor alle Nutzer das Update erhalten haben. 

Folglich liegt es wenn überhaupt an einem fehlerhaftem Update von Fitbit und nicht an einem "Huawei - Bluetooth Problem" 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein "China Handy" (Blackview 6300pro)  Ich musste auch am Anfang ein anderes Handy nehmen um ein Firmware Update zu laden. Hatte ähnliche Probleme schon mit der Ionic 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DanielinoP 

Und nach dem ersten Update?

Ich nutz Fitbit seit vielen Jahren, etwas mehr als 2 Jahre mit einem Huawei P20, zwischenzeitlich seit mehr als einem halben Jahr auch mit dem Huawei P30 Pro. Ich habe nie ein anderes Smartphone für ein Update oder so verwenden müssen.

Ich komme übrigens auch von der Ionic zur Sense.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos