abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense - Akku entleert sich zu schnell

GELÖST

Kann ich für meine Sense bestätigen, ich berictete bereits darüber. Die Akkulaufzeitbschafft keine 2 Tage mehr.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Blaze17 

Ja es gab da bei einigen Sense und Versa 3 Modellen aus Sicherheitsgründen ein Update (oder Downgrade) welche die Laufzeit verkürzt. 🙁

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Blaze17 

Ja es gab da bei einigen Sense und Versa 3 Modellen aus Sicherheitsgründen ein Update (oder Downgrade) welche die Laufzeit verkürzt. 🙁

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vor dem Update hielt der Akku 4 und mehr Tage. Wieso wird für die teuerste der Fitbit Uhren die Leistung so dermaßen reduziert? 

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Blaze17, danke für deine Besuch. 

Besteht das Akku-Problem immer noch oder wurde diese bereits behoben?

Hey @Kaltherz, willkommen in der Fitbit-Community! Schön, dass du hier bist! 

@BaldEagle74 dankeschön für deine Hilfestellung.

Vielen Dank für dein Feedback @Kaltherz. Ich helfe dir gerne bei den Problemen mit der Akkulaufzeit deiner Sense nach dem Update.

Die Akkulaufzeit kann von mehreren Faktoren und Einstellungen beeinflusst werden. Hier findest du Tipps, wie die Akkulaufzeit verlängert werden kann: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? 

Ich verstehe, dass das Problem nach dem Update aufgetreten ist, aber ich lade dich ein, diese Tipps zu lesen, um zu prüfen, ob sich die Leistung auf ein akzeptables Niveau verbessert.

Ich bin in der Nähe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen,
die Nutzung meiner Sense 2 hat sich nicht geändert. Benachrichtigungen habe ich nach wie vor ausgeschaltet und mein Bildschirm ist immer dunkel und geht nur an, wenn ich drauf schauen möchte. Nachts ist er ganz ausgeschaltet.
Auch bei Trainings usw. ist mein Smartphone in der Nähe, sodass das GPS nicht dauerhaft eingeschaltet sein sollte.
Wird es ein Update geben, das die ursprüngliche Akkunutzung wieder herstellt?

image.png
Gibt es sonst etwas, das ich tun kann?
Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo wieder @Kaltherz!  Vielen Dank für deine Antwort, weitere Informationen und für deine Bemühungen.

In diesem Fall empfehle ich dir, dich beim Support zu melden. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos