abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense Anruf wird zu kurz angezeigt

GELÖST

Kommt ein eingehender Anruf, wird dieser angezeigt, verschwindet aber so schnell wieder, dass man nicht die Möglichkeit hat zu reagieren. Ist das eine Einstellungsache?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Peggy.,

Hast du dasselbe Problem bei einer Testanrufbenachrichtigung?

Hast du auch die Anrufannahme am Handgelenk eingerichtet oder nur die Benachrichtigungen über Anrufe?

Screenshot_20201227_113554.jpg

Screenshot_20201227_113743.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Peggy.,

Nein, eigentlich sollte ein Anruf während der gesamten Rufphase auch an der Sense signalisiert werden.

Bei mir mit dem Huawei P30 Pro klappt das einwandfrei.

Ich nutze allerdings nicht die Möglichkeit zum Telefonieren am Handgelenk, sondern nur für die Benachrichtigung und ggf. Rufannahme. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho

Ich verwende Samsung Galaxy S10+. Vielen Dank für deine Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Peggy.,

Hast du dasselbe Problem bei einer Testanrufbenachrichtigung?

Hast du auch die Anrufannahme am Handgelenk eingerichtet oder nur die Benachrichtigungen über Anrufe?

Screenshot_20201227_113554.jpg

Screenshot_20201227_113743.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir gibt es gar keinen Hinweis auf "Sende eine Testanrufbenachrichtigung" nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Peggy.

Dieses kleine Menü öffnet sich erst, wenn man bei den Einstellungen für die Benachrichtigung oben rechts auf die drei Punkte klicke. Das sollte eigentlich für jedes Android Smartphone weitestgehend identisch aussehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also die Anrufannahme am Handgelenk habe ich eingerichtet. Leider stehe ich gerade auf der Leitung. Was meinst du mit 3 Punkte oben rechts? Ich bin in der Fitbit App/Sense/Allgemein....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Peggy. Dort wo du bist dann noch auf Mitteilungen gehen. Dort richtest du ja Benachrichtigungen grundsätzlich ein.

Oben rechts findest du dann die besagten drei Punkte, die das kleine Menü öffnen, wo man auch den Testanruf starten kann:

Screenshot_20201229_160537.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also, habe ich soeben gemacht. Testanruf hat geklappt, aber auch wieder nur 3 Sekunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seltsam, bei mir klingelt auch der Testanruf mindestens 10 Sekunden (sofern man nicht annimmt oder ablehnt).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist echt ärgerlich. Habe es nochmal probiert...leider wieder so kurz. Dann muss ich mich wohl oder übel damit abfinden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos