abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense Displayschaden durch Fall

GELÖST

Ganz ehrlich Firma Fitbit; DAS IST SOWAS VON UNVERSCHÄMT UND PEINLICH FÜR SO EIN UNTERNEHMEN!!! Soviel Geld für ein Fitnesstracker den man logischerweise beim Sport trägt und auch reinigen möchte und dann aus paar cm Höhe im Waschbecken fällt der Tracker SENSE (nicht einmal auf die Kante sondern auf die gerade Fläche und das Display bricht?!? Die schweren Handys mit großem Displays fallen aus größere Höhen und bleiben heile und ihr könnt nicht mal bei einem so kleinem Display für WOHLGEMERKT Tracker für Sportler stärkeres Glas einbauen?!!?! Entweder dumm oder mit Absicht eine dreiste Geschäftsmasche?! Sollte man sich schämen so einen Müll zu verkaufen!!!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@islander2 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu erfahren, dass das Glas deiner Fitbit Sense nun kaputt ist. Mir ist etwas ähnliches passiert. Es ist eigentlich schade. Beachte bitte, dass diese Art von Schaden von der Garantie nicht gedeckt werden (klicke hier). Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @islander2 

Ich verwende schon seit Jahren verschiedenste Fitnesstracker, aber mir ist bisher bei noch keinem das Glas gebrochen. Und ich bin sicher auch schon öfters wo mit der Uhr dagegengestoßen. Es gibt als Zubehör für so gut wie alle Geräte Displayschutzfolien under Hüllen zu finden wenn man auf Nummer sicher gehen will...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Wir haben auch solche Schutzhüllen/Folien auf alle unsere Geräte. Der Schaden ist beim Reinigen aus paar cm Höhe kaputt gegangen, nicht aus Handgelenkhöhe auf den Boden. Meine Handys sind aus größerer Höhe schon gefallen und noch nie zersplittert, vor allem nicht aus paar cm Höhe

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@islander2 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu erfahren, dass das Glas deiner Fitbit Sense nun kaputt ist. Mir ist etwas ähnliches passiert. Es ist eigentlich schade. Beachte bitte, dass diese Art von Schaden von der Garantie nicht gedeckt werden (klicke hier). Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos