abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einstellungen display

GELÖST

Hallo, seit heute habe ich die fitbit sense.

Ich versuche unter den Einstellungen  die einzelnen Punkte zu bearbeiten. Leider geht das gar nicht- tippe ich Display z.B an öffnet werden zwar die einzelnen Modi angezeigt, aber so dunkel dass nichts zu lesen ist und es kann nichts angeklickt werden.

Ein mehrfaches reset blieb erfolglos.

Hoffe es weiß hier jemand Rat

Danke schon mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @Brandydime , alles Gut, wichtig nur das alles jetzt funzt. Kannst ja noch zum Thema auf gelöst klicken, damit alle wissen dass das Thema erledigt ist und wenn Du willst kannst Du mir ein Kudos geben... 😉

So long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Brandydime , wahrscheinlich ist die Displayhelligkeit gedimmt, daher siehst Du nichts. Die erste Einstellung, wenn Du auf Einstellung gehst und auf Display klickst, wenn Du es halbwegs erkennst, ist die Helligkeit der erste Pkt. zum einstellen. Es gibt von oben nach unten "gedimmt", "normal" und "maximal" zum einstellen. Versuche zu mindestens einen der beiden unteren Pkt. anzuklicken. Vielleicht bringt es was, wenn Du mit einer Taschenlampe oder das Fotolicht deines Smarti nimmst und auf das Display leuchtest. Selber habe ich es noch so ausprobiert... 😉

so lonng

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guter Tipp, leider kann ich da nix anklicken und es ist alles so dunkel
dass die einzelnen modi nicht lesbar sind
Trotzdem danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Brandydime wie hast Du den reset gemacht? Du musst den Sensor links an der Uhr solange gedrückt halten, bis das Fitbit Symbol erscheint.

Ansonsten wenn Du in Einstellungen, bei Displayeinstellungen bist, dann einfach mal "blind" klickenm vielleicht klappts ja...

so long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank, mittlerweile habe ich entdeckt dass der schlafmodus
versehentlich aktiviert war.
Akzeptierte Lösung

Hallo Morgen @Brandydime , oh nein das war das Problem. Ich dachte sowas hättest Du getestet, also auf dem Display auch nach links und rechts wischen usw.

Naja Hauptsache es geht jetzt...

so long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tja, ich habe zum ersten Mal so ein Gerät und hatte nicht gleich alles im
Blick.
Hauptsache es funktioniert jetzt alles. Danke für deine Mühe!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Brandydime , alles Gut, wichtig nur das alles jetzt funzt. Kannst ja noch zum Thema auf gelöst klicken, damit alle wissen dass das Thema erledigt ist und wenn Du willst kannst Du mir ein Kudos geben... 😉

So long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

Danke. Hatte genau das Problem und mich schon fast dämlich gesucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos