abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gruppen

Wieso kann ich meine Gruppe nicht mehr auf der Handyapp sehen ???
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Willkommen bei der Fitbit Community, @Ankedell! Stelle bitte sicher, dass du die letzte Version von der App hast, diese sollte 2.8 sein. Ganz am unten solltest du "Wettkämpfe" sehen. Ist es bei dir nicht so? Könntest du bitte ein Screenshot hinzufügen? 

 

Danke im Voraus! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber auch ich sehe auf meinem iPhone in der Fitbit-App nicht das gewünschte. Die aktuelle Version ist 2.22.1(495). Wo finde ich die Gruppen in der App?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SweatSun willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die späte Antwort Frau (traurig). Wenn es noch hilft... Leider sind die Aktivitätsgruppen in aller Apps nicht sichtbar. Diese sind nur im PC Dashboard erreichbar 🙂

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hi. Ich krame das hier nochmal raus, weil ich aktuell das gleiche Problem hatte.

 

Okay, ich sehe also keine privaten Gruppen in der iPhone- bzw. Android-App. Wird sich das in naher Zukunft ändern? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nimroy willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 😉 Die Funktion "Aktivität Gruppen" wurde nur für die Browser Version des Dashboards entwickelt. Im Moment haben wir einen Funktionsvorschlag über dieses Thema offen. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Gruppen in der App

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos