abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rollerblading aufzeichnen

Hallo 

 

weiss irgendwer ob man bei der Fitbit auch Rollerblading einstellen kann ?

Bin sehr viel unterwegs mit den Rollschuhen und würde das gerne tracken.

 

vielen Dank im Voraus 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @DasyDuck! Rollerblading ist nicht unter den Schnelltasten vorhanden. Ich rate dir diese Aktivität entweder mit der Schnellstaste "Training" aufzuzeichnen oder dies als manuelle Aktivität einzutragen.

 

rollerblades.PNG

 

Eine Anleitung um manuell Aktivitäten aufzuzeichnen findest du in den folgenden Beiträgen:

 

Lass mich wissen ob dies für dich funktioniert hat! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info , leider funktioniert es aber nicht.

Das Problem ist, dass ich Manuel nichts eingeben kann.

es sind verschiedene Sportarten angegeben und diese ( bis 5 Stk.) kann ich auswählen.

 

benutze das IPhone 6 .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @DasyDuck! Falls du Zugang zu einem Computer hast solltest du die manuelle Aufzeichnung des Rollerblading dort durchführen.Hier eine Anleitung dazu:

 

  • Gehe in dein online Dashboard.
  • Klicke, oben, auf "Aufzeichnen".
  • Klicke auf, oben, auf "Aktivitäten".
  • Scrolle runter bis zu "Aktivitäten aufzeichnen.
  • Gebe den Namen der Aktivität ein die manuell aufgezeichnet werden soll (Rollerblading).
  • Gebe Datum, Startzeit , Dauer und optional Kalorien an.
  • Klicke auf "Aufzeichnen".

Ich möchte dich auch bitten mir einmal Screenshots zu senden die ersichtlich machen was erscheint wenn du in deinem iPhone 6 versuchst die Aktivität manuell aufzuzeichnen. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag

 

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HAllo Marc 

 

 

danke für deine rasche Rückmeldung!

soweit habe ich mit deiner Beschreibung alles gefunden, aber ich hätte gerne Rollerblading zu meiner Schnellbediener Taste hinzugefügt.

Dachte das funktioniert?! Das ich nun vorher alles aufschreiben muss und nicht über die App nutzen kann ist eher uninteressant für mich .

Gibt es sonst keine andere Möglichkeit?

liebe Grüsse C7A82E9D-9DA7-45F1-B3BC-04BA4776A2EC.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarcelBK  schrieb:

Danke das du nochmal berichtest @DasyDuck! Falls du Zugang zu einem Computer hast solltest du die manuelle Aufzeichnung des Rollerblading dort durchführen.Hier eine Anleitung dazu:

 

  • Gehe in dein online Dashboard.
  • Klicke, oben, auf "Aufzeichnen".
  • Klicke auf, oben, auf "Aktivitäten".
  • Scrolle runter bis zu "Aktivitäten aufzeichnen.
  • Gebe den Namen der Aktivität ein die manuell aufgezeichnet werden soll (Rollerblading).
  • Gebe Datum, Startzeit , Dauer und optional Kalorien an.
  • Klicke auf "Aufzeichnen".

Ich möchte dich auch bitten mir einmal Screenshots zu senden die ersichtlich machen was erscheint wenn du in deinem iPhone 6 versuchst die Aktivität manuell aufzuzeichnen. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag

 

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)



 

HAllo Marc 

 

 

danke für deine rasche Rückmeldung!

soweit habe ich mit deiner Beschreibung alles gefunden, aber ich hätte gerne Rollerblading zu meiner Schnellbediener Taste hinzugefügt.

Dachte das funktioniert?! Das ich nun vorher alles aufschreiben muss und nicht über die App nutzen kann ist eher uninteressant für mich .

Gibt es sonst keine andere Möglichkeit?

liebe Grüsse C7A82E9D-9DA7-45F1-B3BC-04BA4776A2EC.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @DasyDuck! Rollerblading zu den Schnelltasten hinzuzufügen ist leider nicht möglich. Ich habe diesbezüglich allerdings diese Funktionsvorschläge gefunden:

 

Du solltest diese Vorschläge unterstützen indem du Kudos gibst. So werden die Entwickler schneller darauf aufmerksam und die Ideen werden hoffentlich zeitnah umgesetzt.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Danke Marc !

 

grüsse 

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @DasyDuck! Weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit und beim Rollerbladen.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung