abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gummi trennt sich schon wieder

Es ist leider schon wieder passiert. Das Gummi löst sich wieder. Dieses Mal nicht innen sondern oberhalb der Anzeige. Das ist nun das dritte Mal. Zweimal wurde mir ein Ersatz geschickt. Bin sonst mit allem anderen sehr zufrieden.image.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Schön dich in der Community zu sehen @SunsetRunner! Entschuldige die verspätete Antwort. Es tut mir leid zu hören das sich dein Armband erneut gelöst hat. Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen und mir wurde gesagt das du bereits Kontakt aufgenommen hattest. Wenn du möchtest kannst du gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Support berichten.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem. Die ganze Zeit war es nur eine Blase im Armband. Aber nun ist es offen und der ganze Dreck sammelt sich darin. Ist nicht schön und vor allem kann man es nicht reinigen, da ich Angst habe das Armband ganz kaputt zu machen. Wie soll ich weiter vorgehen.

 

Gruß

Marina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Marinareisdorf! Ich habe auch in deinem Fall unser Supportteam angesprochen und mir wurde versichert das sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir meldn wird um deinen Fall zu prüfen und dir zu helfen. Checke in den kommenden Tagen häufiger deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Hanibani1963,

 

bei mir ist es nun die 5. Surge die defekt ist, blassen am Armband direkt unter den Zifferblättern.

Dummerweise ist Sie nun aus der Garantie.

Hier mal kurz mein Leidensweg in der Hoffnung, dass die Qualität der Bänder sich verbessert.

 

    Gekauft Februar 2016

  1. Austausch Juni 2016
  2. Austausch November 2016
  3. Austausch Mai 2017
  4. Austausch November 2017 (hier waren keine schwarzen Armbänder mehr lieferbar, musste mich mit einem Blauen zufrieden geben.)
  5. Erneuter Defekt Ende April 2018

Gibt es denn Benutzer der Surge die Sie Tagtäglich am Arm haben und länger wie ein Halbes Jahr ohne Fehler besitzen?

 

Gruß

BrezelBeetle

 

Ergänzung:

Technik der Surge ist ja schon genial, vor allem das integrierte GPS.

Sind euch hier alternativen bekannt, welche es Technisch mit der Surge aufnehmen können?

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @BrezelBeetle! Ich möchte dir für deinen Erfahrungsbericht danken. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen das es sehr viele Nutzer gibt die nach 2 Jahren noch keinen Ersatz benötigt haben und immer noch sehr zufrieden mit ihrem Surge Tracker sind. Ich habe unser Supportteam einmal auf deinen Fall angesprochen und mir wurde bestätigt das du bereits in Kontakt mit unseren Supportmitarbeitern stehst. Ich hoffe das dir auch diesmal geholfen werden kann.

 

Beste Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

auch bei meiner surge löst sich der gummi oberhalb des Displays.....

die surge hab ich im mai 2017 ausgetauscht bekommen, nachdem bei meiner 2016 gekauften surge auch das Armband kaputt war.

nun, etwas mehr als 2 jahre nach kaufdatum, sagt fitbit, dass die garantie abgelaufen ist..... leider kein gutes kundenservice.........

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @k.remasuri! Ich kann deine Frustration gut nachvollziehen und danke dir für deinen Erfahrungsbericht und dein Feedback. Dies werde ich gerne weiterleiten. Für mehr Information zur Garantie lese bitte einmal diese Richtlinien von Fitbit.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke für die antwort, leider nicht sehr hilfreich. lg k.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @k.remasuri! Wenn es um die von dir beschriebenen Schwierigkeiten geht können wir Moderatoren ausschließlich die Fälle an unser Supportteam weiterleiten. Diese überprüfen und bearbeiten dann die Fälle individuell. 

 

Beste Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos