abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Homebutton funktioniert nicht

Hallo zusammen habe den surge durch den Support ausgetauscht bekommen (Display defekt). Leider funktioniert der homebutton nicht ich komme nur in das Trainingsmenü wenn ich den surge mit dem Handy synchronisiert. Ausschalten geht nur über die Einstellungen weil der homebutton ja nicht funktioniert. Gibt es eine Lösung oder muss ich den Tracker zurückschicken. Gruß Stefan 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @stefan15167! Ich wollte unser Supportteam auf die Schwierigkeiten mit dem nicht reagierenden Homebutton aufmerksam machen. Dort wurde mir mitgeteilt dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon in Bearbeitung ist. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

nach Rücksprache mit dem Support Team wird die surge ausgetauscht 

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung 

gruss Stefan 

immer in Bewegung bleiben 😎

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @stefan15167! Es freut mich zu hören dass dir die Surge ausgetauscht wird. Viel Spass mit deinem neuen Fitbit.

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos